16.10.2020 02:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 02:36
Ich hab ein Sky Abo seit Jahren über die Telekom mit dem Receiver 401.Mit dem letzten Sky Update bekomme ich die Meldung das ich nur noch mit einem Gerät gleichzeitig ein Film oder Serie sehen kann.
Wieso ist das jetzt so und was hat Sky Go mit On Demand zutun.
Ich besitze das Komplett Packet mit Sky Go & On Demand.
Beantwortet Zur Antwort.
27.10.2020 13:00
Wie kommst du auf sowas🤔😳🙄🙄
Ich Ärgere mich über den Support
Ich Ärgere mich über dir Software über die Telekom Box.
Ich Ärgere mich darüber das Sender wegfallen.
Ich Ärgere mich darüber das zusagen und Verträge nicht eingehalten werden.
Ich Ärhere mich das Sender zeitlich Offline sind.
Und es Nervt mich das auch Werbung dabei ist.
Filme & Serien kann ich überall bei anderen Anbietern sehen wie.z.B Netflix & Co
Und Fussball/Sport auch..
Einfach dein Update einspielen und dann später sagen "Es wäre Technisch nicht möglich" ist eine Frechheit und Lüge am Kunden und mal Tel. Support zu erhalten ist kaum noch möglich.
Ich hab keine Lust mehr mich zu Ärgern.
Wer mal bei On Demand ein Film oder Serie versucht hat zu sehen mit vor oder rückspulen oder nur mal die Pause Taste gedrückt hat und Später dann versucht hat in Ruhe einen Film zu sehen,der wird verstehen was das für eine Schrott Software ist.
16.10.2020 08:58
Das liegt daran, dass die Sky on Demand App auf deinem Mediareceier zur Sky Q App geworden ist. Diese zählt nun auch bin deine Geräteliste, deshalb kannst du auch nur einen Stream nutzen, d.h. wenn du auf dem Media Receiver schaust, kannst du nicht mehr auf anderen Geräten streamen.
16.10.2020 17:31
Das ist eine Frechheit von Sky,
Ich habe seit Jahren über die Telekom das Abo von Sky und konnte somit On Demand auf jeden Receiver bisher sehen und das auch Sky Go so auch nicht mehr nutzbar ist ,was für mich ein anderes Packet eigendlich wäre ist eine Frechheit.
Kann ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen,das entspricht nicht mein Vertrag.
16.10.2020 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 18:03
Nochmal mein Vertrag angesehen...
Was soll mir das nun sagen...
Geräteliste
Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten verwenden.
Ich habe 2 Receiver von der Telekom seit Jahren,also sollte ich auf beiden Geräten gleichzeitig auch On Demand sehen können plus Sky Go was ich damals extra dazu gebucht habe..
Kündigung geht noch heute raus,einfach die Regeln ändern ist eine Frechheit.
16.10.2020 19:10
Sky go wurde auf 2 Streams erhöht. Gleichzietig wurden die Media Receiver Gerätelistepflichtig.
Jetzt kann man mit 1 Receiver und 1 mobilen Gerät gleichzeitig streamen. Wenn man mehr möchte, kann man für 5 EUR im Monat 3 mobile Streams bekommen.
16.10.2020 21:36
Ok,und was hat das mit meinem Vertrag zutun..
Ich habe von der Telekom zwei Receiver (Magenta) und konnte bis zum Update ohne Probleme alles sehen auf beiden Receivern gleichzeitig.
17.10.2020 01:10
Geht nur noch mit dem Sky Q Receiver.
17.10.2020 01:12
@Robb Danke dass ich durch deinen Post wieder lachen konnte. Sonderkündigungsrecht... Sky kennt diesen Begriff gar nicht.
17.10.2020 06:35
Ich weiss was du meinst 😁
Ich habe ein Vertrag wo ich auf mehreren Geräten es nutzen darf.
Es kann doch nicht sein,das Sky alles ändert und der Kunde ist der Dumme.
Ich werde mal versuchen dort Tel. Anzurufen mal sehen ob jemand rangeht.
18.10.2020 00:03
@Anonym
Die Hoffnung stirbt zum Schluss.
😂😂😂
Was soll man sonst versuchen außer
Email Support und Tel.
Einfach so alles hinnehmen und nichts machen bzw.versuchen ist nicht mein Ding.
Ich habe Voll Rechtschutz und wenn ich so nicht weiterkomme,dann halt Anwalt.
20.10.2020 12:57
Moin @miika ,
hast du es schon ausprobiert, mit den 2 Streams gleichzeitig? 1x on Demand 1 x Sky go
Bei mir funktioniert es nicht. Und ich habe heute ein Schreiben von Sky bekommen, dass die Zubuchaktion Sky Go Plus nur über den Sky Q Receiver erfolgen kann, bei meinem Vertrag/Telekom ist es nicht möglich.
Schöne heile Sky Welt.
21.10.2020 09:47
Moin,
hatte einen Anruf der Telekom, als Antwort auf mein Schreiben ob da etwas zu machen wäre.
Die Telekom ist Kooperationspartner und Sky der *Chef* , sie können da nicht eingreifen.
Für mich hat sich die Sache erledigt, warte dann mal ab was Sky noch so anstellt.
26.10.2020 05:12
Das ist für mich Kunden Abzocke.
Keine Antwort auf Support Ticket
Keine Antwort hier oder bei Twitter..
Meine Kündigung ist raus,mir wurde was anderes versprochen und seit Jahren konnte ich das ohne große Probleme auf allen Telekom Receivern nutzen und jetzt geht es noch nicht mal mehr mit Sky Go gleichzeitig.
Ich kann nur noch hoffen,das ganz viele Kunden das gleiche machen.
26.10.2020 18:41
Wenn man seine Kunden für Dumm verkauft und sich nicht an Absprachen und Verträge hält.
27.10.2020 00:09
@Robb was soll das schon aussagen. 1 Tag vor Ende, verlängerst du den Vertrag.
27.10.2020 13:00
Wie kommst du auf sowas🤔😳🙄🙄
Ich Ärgere mich über den Support
Ich Ärgere mich über dir Software über die Telekom Box.
Ich Ärgere mich darüber das Sender wegfallen.
Ich Ärgere mich darüber das zusagen und Verträge nicht eingehalten werden.
Ich Ärhere mich das Sender zeitlich Offline sind.
Und es Nervt mich das auch Werbung dabei ist.
Filme & Serien kann ich überall bei anderen Anbietern sehen wie.z.B Netflix & Co
Und Fussball/Sport auch..
Einfach dein Update einspielen und dann später sagen "Es wäre Technisch nicht möglich" ist eine Frechheit und Lüge am Kunden und mal Tel. Support zu erhalten ist kaum noch möglich.
Ich hab keine Lust mehr mich zu Ärgern.
Wer mal bei On Demand ein Film oder Serie versucht hat zu sehen mit vor oder rückspulen oder nur mal die Pause Taste gedrückt hat und Später dann versucht hat in Ruhe einen Film zu sehen,der wird verstehen was das für eine Schrott Software ist.
14.12.2020 22:33
Moin @Nadine
So jetzt sind zwei Monate um und es gab wieder ein Magenta Update aber bei Sky On Demand hat sich noch nichts geändert.
Deine Kollegin Jule hatte mir am Anfang gesagt das dieses Problem von Magenta Kunden erkannt wurde und die Technik schon dran wäre diese Sky Kunden wieder dafür freizuschalten und sie hofft das es nicht länger als 1 Woche dauert.
Das ist fast 2 Wochen her und nichts ist passiert wie ich es mir schon gedacht habe und ihr damals schon sagte.
Das gleiche hatten wir beide ja schon paar mal besprochen und du sagtest mir auch das die Technik das nur Regeln kann und bis heute ist Null passiert, wie soll das jetzt weitergehen mit Sky und seine Telekom Kunden.
Ich fühle mich wirklich von Sky betrogen seit min. 5 Jahren hab ich mein Abo und da war Sko Go immer Extra und auch On Demand auf allen Telekom Receiver gleichzeitig zu sehen.
Wie soll das jetzt weitergehen bekommen wir mal eine Antwort zu unseren Verträgen wieso wir jetzt das alles nicht mehr haben bzw wann wir endlich das auf den anderen Receivern endlich wieder empfangen können. 🤔