- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go & On Demand
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.10.2020 02:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 02:36
Ich hab ein Sky Abo seit Jahren über die Telekom mit dem Receiver 401.Mit dem letzten Sky Update bekomme ich die Meldung das ich nur noch mit einem Gerät gleichzeitig ein Film oder Serie sehen kann.
Wieso ist das jetzt so und was hat Sky Go mit On Demand zutun.
Ich besitze das Komplett Packet mit Sky Go & On Demand.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.10.2020 13:00
Wie kommst du auf sowas🤔😳🙄🙄
Ich Ärgere mich über den Support
Ich Ärgere mich über dir Software über die Telekom Box.
Ich Ärgere mich darüber das Sender wegfallen.
Ich Ärgere mich darüber das zusagen und Verträge nicht eingehalten werden.
Ich Ärhere mich das Sender zeitlich Offline sind.
Und es Nervt mich das auch Werbung dabei ist.
Filme & Serien kann ich überall bei anderen Anbietern sehen wie.z.B Netflix & Co
Und Fussball/Sport auch..
Einfach dein Update einspielen und dann später sagen "Es wäre Technisch nicht möglich" ist eine Frechheit und Lüge am Kunden und mal Tel. Support zu erhalten ist kaum noch möglich.
Ich hab keine Lust mehr mich zu Ärgern.
Wer mal bei On Demand ein Film oder Serie versucht hat zu sehen mit vor oder rückspulen oder nur mal die Pause Taste gedrückt hat und Später dann versucht hat in Ruhe einen Film zu sehen,der wird verstehen was das für eine Schrott Software ist.