Antworten

Sky Go Interne Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Pikus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 49
2.461 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo,

leider ist meine interne Geräteliste auch vollgelaufen. Ich habe bereits eine PN geschrieben mit den notwendigen Angaben. War das ok?

skyfehlernerven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 49
2.436 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

gefühlt melde ich mich in der Community auch nur mit Fehlern. Bei mir Android, aber gleiches Problem wie oben erwähnt, Geräteliste frei, aber trotzdem der Fehler 1409. Könnt ihr da etwas machen?

 

Melde mich gerne bei jemandem von Euch mit PN. Danke!

Mirko1303
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 49
2.420 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Bei mir selbes Problem. Habe auch schon eine Nachricht mit den Informationen an einen Moderator geschickt. Bei Nachrichten auf meinem Profil steht aber auch, dass diese auch nicht beantwortet werden, sondern erst, wenn mich der Moderator auffordert, ihm eine Nachricht zu schicken.

Bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 44 von 49
2.407 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo Pikus,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir bitte eine private Nachricht, damit ich mich um dein Anliegen zum Thema Sky Go kümmern kann. Halte bitte auch deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Teejay67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 49
2.384 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo,

auch mir ist interne Geräteliste voll. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke und Grüsse

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 46 von 49
2.340 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo skyfehlernerven,

dir mache ich das Angebot, dass du mir gerne eine private Nachricht senden kannst.
Das Problem wollen wir zusammen in den Griff bekommen.

Gruß,
Jano
Ajkula
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 49
2.323 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo,

 

auch ich habe das Problem der vollen internen Geräteliste. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Gruß Gisela

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 48 von 49
2.293 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo @Mirko1303, @Teejay67 und @Ajkula,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mir eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 49 von 49
4.938 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Antworten