09.03.2020 19:11
Hallo,
leider ist meine interne Geräteliste auch vollgelaufen. Ich habe bereits eine PN geschrieben mit den notwendigen Angaben. War das ok?
10.03.2020 17:53
gefühlt melde ich mich in der Community auch nur mit Fehlern. Bei mir Android, aber gleiches Problem wie oben erwähnt, Geräteliste frei, aber trotzdem der Fehler 1409. Könnt ihr da etwas machen?
Melde mich gerne bei jemandem von Euch mit PN. Danke!
11.03.2020 11:04
Bei mir selbes Problem. Habe auch schon eine Nachricht mit den Informationen an einen Moderator geschickt. Bei Nachrichten auf meinem Profil steht aber auch, dass diese auch nicht beantwortet werden, sondern erst, wenn mich der Moderator auffordert, ihm eine Nachricht zu schicken.
Bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe
11.03.2020 14:40
11.03.2020 19:44
Hallo,
auch mir ist interne Geräteliste voll. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Grüsse
12.03.2020 19:35
12.03.2020 23:43
Hallo,
auch ich habe das Problem der vollen internen Geräteliste. Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Gisela
14.03.2020 18:05
17.03.2020 15:26
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team