Antworten

Sky Go Interne Geräteliste

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 22
1.050 Ansichten

Sky Go Interne Geräteliste

Hallo gute Tag Meine Interne Geräteliste ist voll gelaufen . Ist es möglich diese Liste zurück zusetzen. Im Ap für uns User leider nicht möglich.Diese Liste ist ja auch für ,uns nicht sichtbar. Könnte mir jemand Helfen. danke für eure Mühe Grüße aus NRW

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,749
Post 2 von 22
1.006 Ansichten

Sky Go Interne Geräteliste

Hallo slk,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zusätzlich benötige ich noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 22
992 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Danke für die Schnelle  Hilfe . 

Perfekter Service .Findet mann leider selten. 

Hier stimmt alles 

Danke Grüße aus NRW  

Thomas

 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 22
974 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo zusammen,

 

ich habe dasselbe Problem. Interne Geräteliste ist vollgelaufen. Wer kann mir weiterhelfen?

 

VG

 

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 22
927 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallöchen,

hab dasselbe Problem....

Möchte auch gerne, dass meine Geräteliste zurückgesetzt wird..

Danke im Voraus...

 

Moderator
Posts: 959
Post 6 von 22
896 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo Schillabaer,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 22
892 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo Christina, mein Anliegen hat sich schon erledigt. Skygo läuft wieder! Danke und VG
Moderator
Posts: 959
Post 8 von 22
890 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Vielen Dank für deine Rückmeldung, dann wünsche ich dir noch eine angenehme Woche. VG, Christina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 22
876 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Bitte bei mir ebenfalls die interne Geräteliste zurücksetzen!

Vielen lieben Dank!

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 22
843 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Bei mir  müsste auch die Liste gelöscht werden. Danke

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 22
765 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo Benni, 

 

ich habe aus der Geräteliste (4Stk), einen entfernt. Muss jetzt bis 1.12. warten um die Änderung zu aktiveren. 

 

besteht die Möglichkeit das gleich zu ändern? 

 

Danke 

 

Andreas

Moderator
Posts: 1,749
Post 12 von 22
743 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo @abrock und @jote,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 22
707 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Guten Abend,

 

leider habe ich auch Probleme ein neues Gerät hinzuzufügenobwohl noch Plätze frei sind.

 

Bitte vielleicht kann auch meine Liste überprüft werden.

 

Grüße Lothar

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 22
669 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo,

...auch meine Geräteliste ist bereits voll. Bitte um Hilfe !! DANKE

Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 22
632 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Bei mir das gleiche problem.Bitte die geräteliste zurücksetzen.

Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 22
457 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hat sich bei mir erledigt....funktioniert wieder...Danke

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 22
451 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo,

muß mich hier auch dranhängen. Neues Tablet mit SkyGo. Angeblich wäre Geräteliste voll. Im Kundencenter wird aber noch ein freier Slot angezeigt. 

 

Kann mir bitte auch jemand die Geräteliste zurück setzen?

 

Danke

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 22
419 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo, guten Tag, meine Interne Geräteliste ist voll gelaufen . Ist es möglich diese Liste zurück zusetzen. In der App für uns User ist dies leider nicht möglich. Diese Liste ist ja auch für uns nicht sichtbar. Könnte mir jemand Helfen. Danke für eure Mühe

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 22
364 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo,

 

ich habe aus der Geräteliste (4Stk), zwei  entfernt. Leider soll ich  jetzt bis 1.12. warten um die Änderung zu aktiveren.

 

besteht die Möglichkeit das gleich zu ändern?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke

 

Ich habe es eben per Telefon geklärt.

Die Geräteliste wurde zurückgesetzt 🙂

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 22
337 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Natürlich kann man auch selbst alle Geräte aus der Liste löschen. Allerdings lässt sich immer nur ein neues Gerät im laufenden Monat anmelden. Also sollte man niemals alle Einträge löschen. Die Frage bliebe also, warum man kein neues Gerät anmelden kann, obwohl angeblich noch ein Slot frei ist? Handelt es sich wieder einmal um noch einen von vielen Fehlern, die Sky andauernd produziert?

Antworten