30.11.2019 20:22
Mir wurde von einem Moderator gesagt, dass die Geräteliste zurück gesetzt werden kann, man dann aber nur ein Gerät pro Monat hinzufügen kann.
D.h. wenn man vorher 4 Geräte in der Liste hatte und diese wegen eines Problem vom Support zurückgesetzt wird, dann muss man 4 Monate warten, bis wieder alle Gerät in der Liste sind und Sky Go nutzen können?
Kann das jemand bestätigen?
01.12.2019 13:21
Das ist wohl leider richtig. Das stellt sich mir auch so dar, obwohl mir das niemand explizit bestätigt hat. Ich bin von selbst drauf gekommen.
30.12.2019 11:24
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass Sky Go seit ein paar Tagen nicht mehr läuft (...der ewige Kreis).
Im bitte einen Mod. um Rücksetzung der internen Sky Go-Liste, vielen Dank im Voraus für Eure Mühen.
Nightrider97
03.01.2020 20:51
23.01.2020 10:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 10:09
Kann mir bitte, die interne Geräteliste zurückgesetzt werden?
23.01.2020 10:29
...danke, hat sich erledigt!
26.01.2020 16:17
Hi
auch ich habe das Problem, dass Sky Go seit ein paar Tagen nicht mehr läuft (...der ewige Kreis).
Im bitte einen Mod. um Rücksetzung der internen Sky Go-Liste,
26.01.2020 16:40
05.02.2020 14:58
Meine interne Geräteliste ist wohl ebenfalls voll. Kann die jemand zurücksetzen? Eine kollegin am Telefon wusste leider nicht bescheid.
Lg aus stendal
06.02.2020 11:40
06.02.2020 12:13
Meine interne Geräteliste ist wohl ebenfalls voll. Kann die jemand zurücksetzen? Eine kollegin am Telefon wusste leider nicht bescheid.
06.02.2020 12:36
06.02.2020 13:47
Ich habe auch Probleme mit SkyGo.
Wenn jemand mal meine interne Liste zurücksetzen könnte wäre das super.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Lg
08.02.2020 20:05 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 20:06
Meine Geräteliste ist angeblich voll. Die Info stimmt aber nicht, vor allem wird mein Hauptgerät nicht mehr akzeptiert, obwohl es in der Liste aufgeführt wird. Bitte um schnelle Lösung des Problems. (morgen ist Spitzenspiel...)
10.02.2020 12:02
17.02.2020 14:24
Meine interne Geräteliste ist wohl ebenfalls voll. Ich wäre dankbar, wenn diese zurückgesetzt werden könnte.
18.02.2020 09:33
29.02.2020 13:57
Guten Tag meine Geräteliste scheint wohl ebenfalls vollgelaufen zu sein
01.03.2020 11:41
03.03.2020 20:06
Vielen Dank, die Nachricht ist geschrieben