01.11.2020 14:15
Hallo,
Seit ein paar Tagen geht bei mir Sky Go nicht mehr. Ich kann zwar Geräte löschen, aber keine neuen mehr hinzufügen. Ich kann auch auf keinem Gerät mehr streamen. Ich habe hier gelesen, dass es helfen kann wenn man die Geräteliste zurücksetzen.
Fehlermeldung: Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten. Es wird aber nur über den Q-Receiver geschaut.
Kann mir jemand helfen?
01.11.2020 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 15:36
Dazu müsstest du die Hotline anrufen.
Hast du heute schon versucht, etwas neu anzumelden? Ist ja der Monatserste.
03.11.2020 15:57
03.11.2020 18:12
Hallo!
Ich habe das Problem, wenn ich 2 Streams gleichzeitig schauen möchte (Sky Q App und/oder Sky go App), immer folgende Meldung kommt. "Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit, beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst du den Inhalt starten."
Ich habe Sky Q, wobei einschließlich mit Receiver auf 5 Geräten gleichzeitig geschaut werden kann.
In meiner Geräteliste sind nur 3 Geräte registriert.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus, für die Hilfe.
05.11.2020 14:30
05.11.2020 18:27
Selbes Problem bei mir, jedoch erst seit vorgestern.
Ich bitte auch dringend um eine Lösung
10.11.2020 07:42