Antworten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

markusjudt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.210 Ansichten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

Seit ein paar Tagen geht bei mir Sky Go nicht mehr. Ich kann zwar Geräte löschen, aber keine neuen mehr hinzufügen. Ich kann auch auf keinem Gerät mehr streamen. Ich habe hier gelesen, dass es helfen kann wenn man die Geräteliste zurücksetzen. 

Fehlermeldung: Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten. Es wird aber nur über den Q-Receiver geschaut. 

Kann mir jemand helfen?  

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,928
Post 2 von 7
1.207 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Dazu müsstest du die Hotline anrufen.

Hast du heute schon versucht, etwas neu anzumelden? Ist ja der Monatserste.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 7
1.181 Ansichten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hi markusjudt,

ich prüfe deine Geräteliste.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
doctorcolossus8
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 7
1.170 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo!

Ich habe das Problem, wenn ich 2 Streams gleichzeitig schauen möchte (Sky Q App und/oder Sky go App), immer folgende Meldung kommt. "Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit, beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst du den Inhalt starten."

Ich habe Sky Q, wobei einschließlich mit Receiver auf 5 Geräten gleichzeitig geschaut werden kann.

In meiner Geräteliste sind nur 3 Geräte registriert.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus, für die Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
1.135 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo doctorcolossus8,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkten Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ISB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.120 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Selbes Problem bei mir, jedoch erst seit vorgestern.

Ich bitte auch dringend um eine Lösung

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
1.076 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo @ISB

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten