Antworten

Favoritenliste auf Sky Go

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
503 Ansichten

Favoritenliste auf Sky Go

Ist es irgendwie möglich das man auf eine Favoriten Liste mit Sendern in der Sky Go App erstellen kann?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
403 Ansichten

Re: Favoritenliste auf Sky Go

Würde mich auch interessieren ! Ist doch eigentlich ne Mindestanforderung die jedes Streaming app haben sollte. Sky Ticket hat es. Sky Q anscheinend nicht.  Download von Inhalten ist auch nicht möglich. Echt schlecht !

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 6
403 Ansichten

Re: Favoritenliste auf Sky Go

Download ist mit Sky Go möglich, wer den alten Service Sky Go Extra noch hat oder den neuen Q-Service gebucht hat.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
82 Ansichten

Betreff: Favoritenliste auf Sky Go

Seit mind. 1 1/2 Jahren immer wieder nachgefragt - aber in der  sauschlechten App kann man weder die Jugendschutz-PIN verwalten (ich habe keine Kinder und die PIN-Abfrage ist im häuslichen Umfeld eben nicht gesetzlich vorgeschrieben wie von Euch gerne behauptet, liebe Skydioten!) noch eine Favoritenliste verwalten. Und die App stürzt auch gerne mal ab und nervt bei einem Senderwechsel mit Extra-Werbung. Liebes Sky-Team, Ihr wollte wirklich herausfinden, wie sehr wir Euch mögen? Ganz einfach: Schaut mal auf die Nutzerzahlen der Konkurrenz.

Highlighted
Regie
Posts: 4,435
Post 5 von 6
76 Ansichten

Betreff: Favoritenliste auf Sky Go


@tom_stein  schrieb:

Seit mind. 1 1/2 Jahren immer wieder nachgefragt - aber in der  sauschlechten App kann man weder die Jugendschutz-PIN verwalten (ich habe keine Kinder und die PIN-Abfrage ist im häuslichen Umfeld eben nicht gesetzlich vorgeschrieben wie von Euch gerne behauptet, liebe Skydioten!) noch eine Favoritenliste verwalten.


Wegen den Jugendschutzeinstellungen in die "Sky Go"-App hat die Sky Moderatorin @christinam am 03. März 2020 gegen 18:26 Uhr folgenden Blockartikel erstellt:

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
63 Ansichten

Betreff: Favoritenliste auf Sky Go

Danke für die Info. Aber warum sollte nach 8(!) Monaten die PC-App diese Funktion nachgezogen haben? Sky hat nicht begriffen, dass die Benutzerfreundlichkeit das Schlüsselelement für Erfolgt ist - egal ob Microsoft (Word, Windows, Excel), Amazon (Produktsuche mit Vergleichsmöglichkeit), Apple, ..., sie alle hatten zu einem Zeitpunkt die zweckdienlichste Softwareoberfläche. Nun ja, warten wir noch etwas oder nutzen wir die Konkurrenz.

Antworten