Antworten

Sky Go Streaming nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich, trotz Reset der Geräteliste

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
318 Ansichten

Sky Go Streaming nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich, trotz Reset der Geräteliste

Ich hab heute Mittag extra noch mit der Sky Hotline telefoniert, weil bei mir die Fehlermeldung kommt "du verwendest bereits die maximale anzahl an geräten zur gleichen zeit", wenn meine Frau und ich gleich die Sky Go App nutzen wollen. Daraufhin wurde mir bestätigt, dass meine 2 Handys + Smart TV kein Problem sein sollten und meine Geräteliste zurückgesetzt. Sollte bis zu 20 Minuten dauern. 

 

Vor gut einer Stunde haben wir beide es nochmal ausprobiert und das Problem besteht immer noch. Was ich bislang so gelesen hatte, sollte das Problem damit doch eigentlich gelöst sein - hat da jemand Erfahrung / kann mir weiterhelfen? Hab grade keine Lust nochmal ne halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen... 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,093
Post 2 von 6
299 Ansichten

Betreff: Sky Go Streaming nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich, trotz Reset der Geräteliste

Hast du den das richtige Abo?

In der neuen Preisstrucktur ist nur ein Stream inkludiert. Wenn du mehrere Streams gleichzeitig schauen möchtest brauchst du entweder Sky GO Plus oder Multiscrenn.

Nach der alten Preisstrucktur brauchst du den Sky Q Service im auf mehrere Geräten gleichzeitig zu schauen.

Frage an @miika wieviele Streams sind in der alten Paketstrucktur ohne Sky Q Service enthalten? 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
296 Ansichten

Betreff: Sky Go Streaming nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich, trotz Reset der Geräteliste

@Lucaffm bei der Hotline hieß es, ich dürfte auf 3 Handys und 2 Fernsehern gleichzeitig streamen... 🤷🏻‍♂️

Castingleiter
Posts: 2,093
Post 4 von 6
290 Ansichten

Betreff: Sky Go Streaming nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich, trotz Reset der Geräteliste

Welche Pakete hast du den gebucht?

Und bist du in der neuen oder alten Paketstrucktur?

Willst du uns sagen, welche Pakete dir im Kundencenter angezeigt werden?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
284 Ansichten

Betreff: Sky Go Streaming nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich, trotz Reset der Geräteliste

Also das sind meine Pakete. 

Castingleiter
Posts: 2,093
Post 6 von 6
275 Ansichten

Betreff: Sky Go Streaming nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich, trotz Reset der Geräteliste

Fehler gefunden.

Laut deiner  Screenshots, hast du weder Sky Go Plus noch Multiscreen im Abo.

Wenn du dies nicht Buchst, steht dir Standardmäßige nur 1 Stream gleichzeitig zur Verfügung.

 

Antworten