Antworten

Sky Go Streaming nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich, trotz Reset der Geräteliste

Toxster
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.018 Ansichten

Sky Go Streaming nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich, trotz Reset der Geräteliste

Ich hab heute Mittag extra noch mit der Sky Hotline telefoniert, weil bei mir die Fehlermeldung kommt "du verwendest bereits die maximale anzahl an geräten zur gleichen zeit", wenn meine Frau und ich gleich die Sky Go App nutzen wollen. Daraufhin wurde mir bestätigt, dass meine 2 Handys + Smart TV kein Problem sein sollten und meine Geräteliste zurückgesetzt. Sollte bis zu 20 Minuten dauern. 

 

Vor gut einer Stunde haben wir beide es nochmal ausprobiert und das Problem besteht immer noch. Was ich bislang so gelesen hatte, sollte das Problem damit doch eigentlich gelöst sein - hat da jemand Erfahrung / kann mir weiterhelfen? Hab grade keine Lust nochmal ne halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen...