19.10.2024 17:07
Hallo,
ich habe mir heute Sky geholt und da stand, dass ich Sky Go sofort nutzen kann. Das war einer der Gründe für den Abchluss, um das Topspiel heute Abend zu sehen. Jetzt kann ich es aber doch nicht direkt nutzen, da ich noch nicht freigeschalten bin. Wisst ihr wie lange das dauern kann?
19.10.2024 17:54
Hallo Tobi8499,
es tut mir leid, dass der Sofort-Start mit Sky Go noch nicht zur Verfügung steht. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.10.2024 18:12
Hallo Juliane, ich habe mich bei dir gemeldet. Danke!
19.10.2024 19:23
Ich hänge mich hier mal an. Gleiches Phänomen...
20.10.2024 08:58
Hi @PhilZ,
entschuldige die späte Rückmeldung. Solltest du noch Unterstützung benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.10.2024 18:45
Hallo Community,
ich habe mich heute bei Sky registriert und habe leider das gleiche Problem . Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
28.10.2024 19:12
28.10.2024 20:48
Hallo @Winenot,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine