Antworten

Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Tobi8499
Geräuschemacher
Post 1 von 8
282 Ansichten

Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hallo, 
ich habe mir heute Sky geholt und da stand, dass ich Sky Go sofort nutzen kann. Das war einer der Gründe für den Abchluss, um das Topspiel heute Abend zu sehen. Jetzt kann ich es aber doch nicht direkt nutzen, da ich noch nicht freigeschalten bin. Wisst ihr wie lange das dauern kann?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 8
266 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hallo Tobi8499,

es tut mir leid, dass der Sofort-Start mit Sky Go noch nicht zur Verfügung steht. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Tobi8499
Geräuschemacher
Post 3 von 8
257 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hallo Juliane, ich habe mich bei dir gemeldet. Danke!

PhilZ
Geräuschemacher
Post 4 von 8
236 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Ich hänge mich hier mal an. Gleiches Phänomen...

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 8
197 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hi @PhilZ,

entschuldige die späte Rückmeldung. Solltest du noch Unterstützung benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Winenot
Geräuschemacher
Post 6 von 8
127 Ansichten

Hallo Community, 

ich habe mich heute bei Sky registriert und habe leider das gleiche Problem . Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

digo
Regie
Post 7 von 8
114 Ansichten

Meist reicht eine Nacht darüber schlafen.

@Winenot 

Ja, ich kenne die Werbung!

Nadine
Moderator
Post 8 von 8
85 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hallo @Winenot

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten