Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss
Hallo,
ich habe mir heute Sky geholt und da stand, dass ich Sky Go sofort nutzen kann. Das war einer der Gründe für den Abchluss, um das Topspiel heute Abend zu sehen. Jetzt kann ich es aber doch nicht direkt nutzen, da ich noch nicht freigeschalten bin. Wisst ihr wie lange das dauern kann?




Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hallo Tobi8499,
es tut mir leid, dass der Sofort-Start mit Sky Go noch nicht zur Verfügung steht. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
1
PhilZ
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich hänge mich hier mal an. Gleiches Phänomen...
1
0
Winenot
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Community,
ich habe mich heute bei Sky registriert und habe leider das gleiche Problem . Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
2
0
Kitiamara
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Community,
ich habe mich gestern bei Sky registriert leider das gleiche Problem . Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen 🙂
LG
1
0