Antworten

Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Tobi8499
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
481 Ansichten

Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hallo, 
ich habe mir heute Sky geholt und da stand, dass ich Sky Go sofort nutzen kann. Das war einer der Gründe für den Abchluss, um das Topspiel heute Abend zu sehen. Jetzt kann ich es aber doch nicht direkt nutzen, da ich noch nicht freigeschalten bin. Wisst ihr wie lange das dauern kann?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 2 von 10
465 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hallo Tobi8499,
 

es tut mir leid, dass der Sofort-Start mit Sky Go noch nicht zur Verfügung steht. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Tobi8499
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
456 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hallo Juliane, ich habe mich bei dir gemeldet. Danke!

PhilZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 10
435 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Ich hänge mich hier mal an. Gleiches Phänomen...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 5 von 10
396 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hi @PhilZ,

 

entschuldige die späte Rückmeldung. Solltest du noch Unterstützung benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Winenot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
326 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hallo Community, 

 

ich habe mich heute bei Sky registriert und habe leider das gleiche Problem . Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

digo
Regie
Posts: 13,883
Post 7 von 10
313 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Meist reicht eine Nacht darüber schlafen.

@Winenot 

Ja, ich kenne die Werbung!

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 8 von 10
284 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hallo @Winenot

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kitiamara
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
195 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hallo Community, 

 

ich habe mich gestern bei Sky registriert leider das gleiche Problem . Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen 🙂

LG

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 10 von 10
176 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Freischaltung nach Vertragsabschluss

Hi @Kitiamara

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten