08.11.2024 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 20:06
Guten Abend,
seit dem letzten Update kann ich die SkyGo App nicht mehr nutzen, da alle Streams, Serien, Filme, etc. die Werbung natürlich vollständig anzeigen, der Stream danach aber alle 5-10 Sekunden neu startet, wieder Werbung zeigt und dann erst weiterläuft, nur um dann 5 Sekunden später wieder in die Werbung zu wechseln. Jedes einzelne Mal kommen zwei Werbespots, das Bundesligaintro und dann die Ernüchterung. Filme/Serien starten jedes Mal vollständig neu.
Ist das ein Einstellungsproblem meinerseits?
System:
Win10, Version: 24.2.3
Viele Grüße
W.H.
08.11.2024 20:17
Updateproblem möglich!
Lösche SKY GO in der Systemsteuerung / Anwendungen. Nur so!
Sonst wird nicht bereinigt.
Updatekontrolle WIN.
System neu starten und SKY GO neu installieren.
08.11.2024 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 20:21
Löschen von sky go und Bereinigen der Reste ginge auch mit einem Programm wie Revo Uninstaller Free, wenn du dich mit der Systemsteuerung nicht auskennst.
08.11.2024 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 20:37
Ich hatte es doch schon mitgeteilt.
SKy GO hat von SKY extra eine Programmdeinstallation erhalten, also die Software wurde verbessert.
Etwa vor 3 Monaten.
Da solltest du einen Uninstaller nur für andere Reste verwenden.
Der Uninstaller könnte eine Normaldeinstallation sogar verhindern. Also definitiv nein!
Manchmal hilft eine Grundreinigung.
Aber hier zuerst mal nicht.
Eine Anwendung komplett zu löschen sollte auch nicht das Problem sein.
Geht auch über das Startmenü.
Nicht mehr daran gedacht?
08.11.2024 20:37
Danke für die Antworten, er läuft wieder.
Ich kann mir zwar nicht genau erklären, warum die dritte Neuinstallation das Problem gelöst hat, aber plötzlich geht es wieder.
Vielen Dank!
08.11.2024 20:41
Das ist oft normal!
Dann wurden bestimmte Datei auch überschrieben.
Viel Spass!
"Hinweis: Wenn bereits die Sky Go App Version 22.6 (oder höher) installiert war, ist das manuelle Löschen der versteckten Dateien nicht mehr notwendig, Wenn die vorherige / gelöschte App Version nicht bekannt ist, sicherheitshalber nach den versteckten Dateien schauen."
Und eine ältere Version geht ja kaum noch.
Also SKY GO machen lassen.
08.11.2024 20:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 20:46
Doch, daran gedacht 🙂
Und daran, dass es mit dem Reinigungsprogramm schon mal eine erfolgreiche Lösung war. Möglicherweise, weil manche vielleicht zu selten so ein Programm benutzen.
Und: an die Systemsteuerung traut sich nicht jeder. Meiner Meinung nach zurecht. Das geht einfach zu weit.
Löschen über Windows lässt reichlich Reste übrig .....
Bisher haben die Neuinstallationen nach Uninstallleranwendung geklappt. Und falls irgendwann nicht, dafür gibts Wiederherstellungspunkte.
08.11.2024 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 20:55
@miika schrieb:Doch, daran gedacht 🙂
Und daran, dass es mit dem Reinigungsprogramm schon mal eine erfolgreiche Lösung war. Möglicherweise, weil manche vielleicht zu selten so ein Programm benutzen.
Und: an die Systemsteuerung traut sich nicht jeder. Meiner Meinung nach zurecht. Das geht einfach zu weit.
Löschen über Windows lässt reichlich Reste übrig .....
Bisher haben die Neuinstallationen nach Uninstallleranwendung geklappt. Und falls irgendwann nicht, dafür gibts Wiederherstellungspunkte.
Eine Anwendung auf WIN löschen geht zu weit!
Sag mal?
Du hast den Zusammenhang noch nicht?
Es geht um das Programm SKY Go mit einer speziellen Deinstallation, die vorher nicht zur Verfügung stand.
Da interessiert die Vergangenheit nicht.
Egal...
Und da willst du ersteinen Uninstaller installieren und die Verwendung lernen.
Mit Wiederherstellungspunkten arbeiten ist aber sehr aufs System bezogen.
Startbildschirm Zahnrad und dann:
08.11.2024 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 20:55
dachte, du meinst Skripte oder Ähnliches. Das geht zu weit.
Uninstaller habe ich entdeckt, nachdem Löschen über Windows unvollständig war. Verstecktes im Startprogramm, Pop Ups usw. Diese Löscherei ist oberflächlich, ungenügend.
Der Revo Uninstaller Free ist in den Basics intuitiv nutzbar. Da muss weiter nichts installiert oder gelernt werden. Mit der Zeit probiert man dann das eine oder andere zusätzlich aus, entdeckt weitere Funktionen. Wie bei anderen dieser Programme auch.
08.11.2024 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 21:00
Das war auch mal echt gut! Alles klar!
Und eine Gesamtreinigung über Uninstaller passt ja. Allerdings ging danach, bei mir, SKY GO nicht mehr.
Wir hatten ja sogar eine .bat zur Löschung geschrieben.
Dann hatte ich vermerkt, die Fehlersuche ist nach Nutzung dieser Tools erschwert.
Und ein Systemfehler kommt eventuell wieder.
Jetzt macht es das Programm und das ist schon wesentlich.
08.11.2024 21:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 21:08
Jeder so wie er mag 🙂
Bisher ist das immer positiv ausgegangen, u.a. mit Sky Ticket und Wow.
IT ist nicht jedermanns Hobby 😉
Würde darauf tippen, dass du so ein Programm nicht einfach machen lässt 😄
08.11.2024 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 21:11
Du nutzt doch aber gar kein SKY GO auf WIN 10!
SKY GO ist doch eher ein tief in das System eingreifende Programm.
Was hat das mit WOW zu tun?
Das sind einfach Praxiserfahrungen.
Nimm es doch bitte einfach so auf.
"Würde darauf tippen, dass du so ein Programm nicht einfach machen lässt "
Das ist korrekt! Deshalb schaue ich es mir vorher an.
08.11.2024 21:12
Es ist nicht alles ein Systemfehler und es macht vielen Usern überhaupt nichts aus, nicht zu wissen, was der Fehler ist;)
Guten Abend 🙂
08.11.2024 21:23
Aber der nächste User fragt nach einer eventuellen Lösung für die Beseitigung.
Der betroffene User braucht es nicht zu wissen,aber die Helfer, manchmal?
Manchmal hilft es.
@miika schrieb:Es ist nicht alles ein Systemfehler und es macht vielen Usern überhaupt nichts aus, nicht zu wissen, was der Fehler ist;)
Guten Abend 🙂