04.04.2025 13:40
Hallo Gemeinde,
bitte helfen! Dieser Fehlercode bekommen ich auf den iPad, Android (Samsung S23) sowie die PC SkyGo App. Ich habe die App an alle Geräte neu installert und einen Reset am Sky Q box durchgeführt - samt Kabelanbieterwechselung. Auch eine neue Anmeldung der Geräten auf der Webseite hat nichts gebracht. Zusätzliche Ratschläge habe ich nicht online finden können, deswegen melde ich mich nun hier!
H I L F E!!
Danke
Goz.
04.04.2025 14:24
Hallo @Gozzle,
bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
21.04.2025 13:42
Ich kann am PC, oder auch am Laptop die Aufnahmen nicht abspielen. Es kommt immer die Meldung CODE: PFE 9049-IH
21.04.2025 13:46
Sammelthread dazu...
Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-PFE-9049-IH-quot-Dein-Geraet-wird-gerade-noch/page/16
16 Seiten Fehleranfragen
21.04.2025 13:56
Hallo @helmut28,
dass die Meldung kommt, tut mir leid. Deinen Thread habe ich einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
21.04.2025
14:54
- Zuletzt bearbeitet:
21.04.2025
15:05
by
Nadine
Meine Handy Nummer ***
***
MfG
***
MOD-EDIT: Private Daten gelöscht.
21.04.2025 15:02
Du hast deine ganzen Daten öffentlich gepostet! Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.
Du sollst der Moderatorin eine private Nachricht senden, die nur sie sehen kann. Dazu klickst du auf ihren Namen, so kommst du in ihr Profil. Dort findst du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Deine Daten umgehend löschen.
So geht es: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
21.04.2025 15:06
@helmut28: Meldest du dich bitte privat bei mir? In der Regel brauchst du nur auf meine Rückmeldung antworten.
21.04.2025 15:24
@helmut28Mit: gehe auf mein Profil meint die Moderatorin, auf ihren Namen klicken
28.04.2025 15:01
Moin,
bei mir ebenfalls das Problem.
Getestet auf Samsung Galaxy S20 Note Ultra 5G, S20 FE und Windows PC.
Ebenfalls mit den bekannten Fixes. Bitte ebenfalls um Hilfe.
Am Telefon wird man ziemlich angemault und es wird nur an das Hilfecenter verwiesen.
Zusatzfrage an die Sky Go Nutzer:
Seit wann ist es nicht mehr möglich, Aufnahmen von Unterwegs anzusteuern? Vor meinem Wechsel von Sat auf Kabel klappte dies noch (November 24)
Grüße
Dominic
29.04.2025 19:29
Ist hier auch noch ein Mod aktiv?
29.04.2025 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2025 19:34
Meldet sich spätestens morgen hier. Vorausgesetzt du schreibst, welche Geräte und was du bis jetzt veranlasst hast 😉
30.04.2025 08:40
Hi @Blackkn1v3,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny