26.03.2024 21:42
Danke @digo , dass du dich meldest!
Genau, habe kein HD + gebucht, werde das auch nicht tun.
Geht nur um Aufnahmen und da betrifft es auch alle anderen Aufnahmen, egal ob Pay TV oder frei empfangbar, egal ob Privatsender oder ÖR.
26.03.2024 21:43 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2024 21:48
Nein RTL HD kannst du nicht aufnehmen, meinte ich. Alles klar!
Und Kopplung funktioniert auch, grüner Balken, ok!
Auf dem Q kannst du aber die Aufnahmen sehen, ok!
Hattest du nicht geschrieben.
26.03.2024 21:45
Ja, genau! Geht ja über den Q in HD nicht und über die Sky Go-App sowie Q-App fehlen die Inhalte der Privaten in HD ja sowieso :-).
26.03.2024 21:47
Eventuell schaltet dich ein Moderator nochmals neu frei?
26.03.2024 21:50
Ja, das wäre mein Wunsch! 🙂
27.03.2024 10:09
Hallo @borussiabvb2020, egal welche Aufnahmen du abspielen möchtest (Sky Sender, ÖR, etc.), es wird der Fehler 2004 angezeigt? Gruß, Ronald
27.03.2024 10:48
Hallo Ronald @Ronald_S ,
genau. Sämtliche Inhalte, egal ob Sky, ÖR oder andere Privatsender (HD+ habe ich nicht gebucht) lassen sich nicht über die Sky Go App abspielen. Immer wieder Fehler [2004].
Neustart, Neuinstallation, Werkseinstellungen etc. haben nicht geholfen. Geräteliste bei euch von Sky habe ich auch zurückgesetzt. Hat auch nichts geholfen.
LG borussiabvb2020
27.03.2024 13:28
@borussiabvb2020 Ich werde das einmal bei den Kollegen aus der Technik anfragen oder auch weiterleiten müssen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Gruß, Ronald
03.04.2024 17:40
Ich habe exatkt das gleiche Problem. Heute zum ersten mal aufgetaucht (bzw. festgestellt). "Problem beim Abspielen dieses Inhalts, bitte versuche es erneut. Fehler [2004]." Auf Tablet und Smartphone, trotz "grüner Verbindungsleiste".
Wird von Sky an einer Lösung gearbeitet?
Ist irgendwann mit Behebung des Problems zu rechnen oder bleibt das ein Dauerzustand?
03.04.2024 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 17:44
Sonst bitte genauer!
Oft ist es einen Neuaktivierung durch den Moderator!
Bitte mal warten!
Du hast ja die Verbindung!
04.04.2024 00:17
@digo Stehe schon in Kontakt mit dem Support wegen dieses Problems und werde morgen nochmal angerufen.
Kann mich gerne hier zurückmelden, wenn ich morgen mehr weiß.
04.04.2024 07:02
Das wäre dankenswert!
04.04.2024 11:59
Hallo @Kortumsonne,
wenn du das Feedback von borussiabvb2020 nicht erst noch abwarten magst, leite ich deine Daten ebenfalls gern einmal weiter. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für heute uns vorsorglich auf den Rest der Woche, außer Sonntag.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.04.2024 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:07
Hallo @Sanny_G
Bri mir wird es noch eine Weile dauern.
Ich habe den Rückruf deines Kollegen vorhin leider verpasst, da etwas dazwischen kam.
Kann hier aber schon einmal sagen, dass die Fehlermeldung weiterhin bestehen geblieben ist. Zeitweise zeigt sich beim Anklicken von Aufnahmen oder Streams aber auch nur der drehende Ladekreisel auf dem Display.
Ergänzung: Es erscheint auch die Meldung, ich würde zu viele Geräte gleichzeitig verwenden.
PS: Der Kollege hat gerade angerufen. Ich habe ihn aus Versehen weggedrückt. Tut mir leid! Gerne nochmal versuchen.
05.04.2024 18:57
Hallo 🙂
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Der sehr nette Sky-Mitarbreiter hat heute angerufen.
Der Fehler scheint bei Sky zu liegen. Hierfür hat er die Fehlermeldung an Sky in England weitergegeben. Vereinbart hat er mit mit einen Rückruf, sobald es Neuigkeiten gibt.
Er vermutete auch, dass es vereinzelt nach einem Gerätetausch dazu kommen kann, dass man über Sky Go nicht mehr auf die interne Festplatte des internen Receivers zurückgreifen könne.
Er hat den Fehler jetzt also an Sky UK weitergeleitet.
Danke hierfür auch nochmal! Auch an die Mods, die die Fehlermeldung weitergeleitet haben.
Jetzt habe ich Geduld und lasse mich überraschen, was dabei herauskommt. 🙂
08.04.2024 16:06
Sky hat alles gegeben: sehr bemühte Mitarbeiter in engagierten Telefonaten. Ergebnis: Fehler 2004 bleibt trotz Durchprobierens aller in Betracht kommenden Lösungesmöglichkeiten bestehen.
Sehr bedauerlich - ich bin der Meinung, das ist und bleibt ein Sky- Problem.
Oder sehe ich das falsch?
08.04.2024 17:17
Hallo Kortumsonne,
ich hatte den Fehler 2004 auch auf meinem Samsung Tablet. Auf dem Smartphone lief alles einwandfrei.
Nach dem Abschalten des Virenscanners funktionierte es auf dem Tablet auch.
Auch nach Einschalten des Virenscanners läuft es noch. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Gruß Thorsten
08.04.2024 22:51
Danke für die Info, bei mir läuft da leider auch auf dem Smartphone nur der Fehler 2004. Mir wurde von Sky auch mitgeteilt, dass es einem Leidensgenossen gelungen sei, das Problem durch gleichzeitiges nächtliches Steckerziehen von Sky-Reciever und FritzBox zu beheben.
Da kann ich nur müde schmunzeln, vielleicht hilft ja dann auch, eine Knoblauchzehe mit Rosenkranz und drei Vaterunser beten - vergiss' es....
13.04.2024 13:25
Ich bin nunmehr dem Rat des sehr freundlichen und offensichtlich auch kompetenten Sky-Mitarbeiters gefolgt und bin über Nacht vom Netz gegangen - leider blieb es bei Fehler 2004. Da kann man wohl nix machen...Trotzdem danke an Sky für den ernsthaften Hilfeversuch, vielleicht wird es ja irgendwann von allein wieder gut (wurde ja auch von allein schlecht...;-)).
13.04.2024 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 13:41
@Kortumsonne auch Router vom Strom gehabt?
Es funktioniert manchmal tatsächlich - ohne Regentanz und so ....😂
Muss übrigens nicht mehrstündig sein, mehrminütig reicht.
Beim Aktivieren sortieren sich die Geräte wieder neu und manch Knoten löst sich.
Was ist mit sky go über PC? Funktioniert?