Level 4
•
3.5K Nachrichten
Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen
Hallo,
über mein Samsung Tablet erhalte ich beim Versuch, aufgenommene Sendungen (phoenix HD) abzuspielen, den Fehler
"Problem beim Abspielen dieses Inhalts, bitte versuchen Sie es erneut.
Fehler [2004].
Neustarts des Sky Q-Receivers sowie der Sky Go App oder Neuinstallationen helfen nichts.
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 1 Jahr
😮🤗
0
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
vor 1 Jahr
Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen
Wenn du die aktuellste Version der Sky Go App auf deinem Gerät installiert hast, kannst du unter den folgenden Voraussetzungen Aufnahmen von deinem Hauptreceiver (der Sky Q Receiver, den du zuerst im Haushalt hattest) auch über die App abspielen:
So geht's:
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@borussiabvb2020oje. Du hast wohl ein Montags-Sky-Abo gebucht 😄
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika
Mmmm...
Vielleicht.....Jetzt nutze ich schon kaum noch den Sky Q-Receiver, sondern hauptsächlich Sky Go. Vielleicht fallen mir jetzt erst die dortigen Probleme auf. 🙂
Wie dem auch sei. Neustart, Neuinstallation etc. halfen nichts. Der Fehler kommt immer wieder.
(Bearbeitet)
2
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo
@Nadine
Danke, hatte mich unklar ausgedrückt.
@digo Der grüne Balken des Sky Q wird erkannt. Aufnahmen sind als Kacheln auf dem Tablet also sichtbar, jedoch nicht abspielbar.
Aufnahmen direkt auf dem Sky Q sind problemlos abrufbar.
@Nadine Sky Go auf anderem Gerät werde ich morgen probieren.
@digo es betrifft auch die Aufnahmen auf anderen Sendern. Auch diese sind übers Tablet nicht abspielbar, als Kacheln aber ebenfalls sichtbar.
Ich teste weiter und melde mich hier zurück! Danke für eure Unterstützung! 🙂
(Bearbeitet)
0
thorsten62
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe auch die Fehlermeldung 2004 auf meinem Samsung Tab S9+.
Die Aufnahmen werden angezeigt, aber nicht abgespielt.
Auf dem Telefon S23 Ultra funktioniert alles ohne Probleme.
7
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo Eine Neuinstallation hat vorübergehend geholfen. Sky Q wird auf Sky Go am Tablet angezeigt.
Alle Aufnahmen sind bei Auftreten des Fehlers ALLE betroffen (Pay TV und ÖR) und nicht abspielbar (sich drehender "Brummkreisel).
Betroffen sind außerfem: Live-Streams sämtlicher frei empfangbarer Sky-Sender, die man über den TV Guide anwählen / streamen kann.
On-Demand-Inhalte sind ebenfalls nicht abrufbar. Zeitweise ist mehr auch schon der Fehler [3004] oder so ähnlich begegnet.
Neustart / Neuinstallation der Sky App bringt nur kurz einen Erfolg, danach alles wieder von vorne.
Selbst Tablet zurücksetzen nur zeitweise erfolgreich in Bezug auf einwandfreies Funktionieren von Sky Go.
Auf dem Smartphone vor Wochen das gleiche Vorgehen notwendig.
(Bearbeitet)
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Jule,
ich habe noch keine Zeit gefunde, das weiter ausgiebig zu testen. Melde mich hier aber zurück, wenn es Neuigkeiten gibt. Was auffällt. In eurer Fehlerdatenbank von Sky findet man zu den beiden genannten Fehlern nichts. Wie gesagt: Aufgetaucht sind bisher Fehler [2004] und Fehler [2005]. Ich teste heute Abend mal auf dem Handy und auf dem Tablet parallel. Dann lässt sich ggf. beobachten, wann / ob beide Geräte parallel / zum gleichen Zeitpunkt aussteigen.
Betroffen sind nochmals gesagt: Live-Streaming der linearen Programme (Pay TV und ÖR) über die Go App sowie On Demand Filme, wenn man Inhalte zum Abspielen anklickt.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Gerade heute wieder Fehler 2004.
Habe auf dem Sky Q das Länderspiel über Sat als Aufnahme programmiert. Lan-Kabel direkt an Fritz!Box dran. Receiver wird bei Sky Go auch erkannt (grüne Einblendung am Bildrand). Aufnahmen werden auch angezeigt.
Abspielen funktioniert aber bei keiner einzigen Sendung, die ich aufgenommen habe.
- App auf Tablet neu gestartet
- Über Smartphone probiert (hilft nichts)
- Anzeige erscheint, dass Sky Q Gerät aktuell noch registriert wird
- Neustart aller Geräte ink. Sky Q und Neuinstallationen helfen nichts
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Danke @digo , dass du dich meldest!
Genau, habe kein HD + gebucht, werde das auch nicht tun.
Geht nur um Aufnahmen und da betrifft es auch alle anderen Aufnahmen, egal ob Pay TV oder frei empfangbar, egal ob Privatsender oder ÖR.
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja, genau! Geht ja über den Q in HD nicht und über die Sky Go-App sowie Q-App fehlen die Inhalte der Privaten in HD ja sowieso :-).
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja, das wäre mein Wunsch! 🙂
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Ronald @Ronald_S ,
genau. Sämtliche Inhalte, egal ob Sky, ÖR oder andere Privatsender (HD+ habe ich nicht gebucht) lassen sich nicht über die Sky Go App abspielen. Immer wieder Fehler [2004].
Neustart, Neuinstallation, Werkseinstellungen etc. haben nicht geholfen. Geräteliste bei euch von Sky habe ich auch zurückgesetzt. Hat auch nichts geholfen.
LG borussiabvb2020
(Bearbeitet)
1
0
Kortumsonne
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe exatkt das gleiche Problem. Heute zum ersten mal aufgetaucht (bzw. festgestellt). "Problem beim Abspielen dieses Inhalts, bitte versuche es erneut. Fehler [2004]." Auf Tablet und Smartphone, trotz "grüner Verbindungsleiste".
Wird von Sky an einer Lösung gearbeitet?
Ist irgendwann mit Behebung des Problems zu rechnen oder bleibt das ein Dauerzustand?
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo Stehe schon in Kontakt mit dem Support wegen dieses Problems und werde morgen nochmal angerufen.
Kann mich gerne hier zurückmelden, wenn ich morgen mehr weiß.
(Bearbeitet)
2