Antworten

Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 21 von 51
838 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Danke @digo , dass du dich meldest!

Genau, habe kein HD + gebucht, werde das auch nicht tun.

Geht nur um Aufnahmen und da betrifft es auch alle anderen Aufnahmen, egal ob Pay TV oder frei empfangbar, egal ob Privatsender oder ÖR.

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 22 von 51
837 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Nein RTL HD kannst du nicht aufnehmen, meinte ich. Alles klar!

Und Kopplung funktioniert auch, grüner Balken, ok!

 

Auf dem Q kannst du aber die Aufnahmen sehen, ok!

Hattest du nicht geschrieben.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 23 von 51
834 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Ja, genau! Geht ja über den Q in HD nicht und über die Sky Go-App sowie Q-App fehlen die Inhalte der Privaten in HD ja sowieso :-).

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 24 von 51
831 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Eventuell schaltet dich ein Moderator nochmals neu frei?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 25 von 51
812 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Ja, das wäre mein Wunsch! 🙂

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 26 von 51
778 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Hallo @borussiabvb2020, egal welche Aufnahmen du abspielen möchtest (Sky Sender, ÖR, etc.), es wird der Fehler 2004 angezeigt? Gruß, Ronald

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 27 von 51
762 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Hallo Ronald @Ronald_S ,

genau. Sämtliche Inhalte, egal ob Sky, ÖR oder andere Privatsender (HD+ habe ich nicht gebucht) lassen sich nicht über die Sky Go App abspielen. Immer wieder Fehler [2004].

Neustart, Neuinstallation, Werkseinstellungen etc. haben nicht geholfen. Geräteliste bei euch von Sky habe ich auch zurückgesetzt. Hat auch nichts geholfen.

LG borussiabvb2020 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 28 von 51
737 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

@borussiabvb2020 Ich werde das einmal bei den Kollegen aus der Technik anfragen oder auch weiterleiten müssen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Gruß, Ronald

Kortumsonne
Special Effects
Posts: 7
Post 29 von 51
641 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Ich habe exatkt das gleiche Problem. Heute zum ersten mal aufgetaucht (bzw. festgestellt). "Problem beim Abspielen dieses Inhalts, bitte versuche es erneut. Fehler [2004]."  Auf Tablet und Smartphone, trotz "grüner Verbindungsleiste".

Wird von Sky an einer Lösung gearbeitet?

Ist irgendwann mit Behebung des Problems zu rechnen oder bleibt das ein Dauerzustand?

 

 

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 30 von 51
637 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-2004-Probleme-beim-Abspielen/m-p/776170/highlig...

 

Sonst bitte genauer!

 

Oft ist es einen Neuaktivierung durch den Moderator!

Bitte mal warten!

Du hast ja die Verbindung!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 31 von 51
598 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

@digo Stehe schon in Kontakt mit dem Support wegen dieses Problems und werde morgen nochmal angerufen.

Kann mich gerne hier zurückmelden, wenn ich morgen mehr weiß. 

Kortumsonne
Special Effects
Posts: 7
Post 32 von 51
584 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Das wäre dankenswert!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 33 von 51
551 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Hallo @Kortumsonne,

 

wenn du das Feedback von borussiabvb2020 nicht erst noch abwarten magst, leite ich deine Daten ebenfalls gern einmal weiter. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für heute uns vorsorglich auf den Rest der Woche, außer Sonntag.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 34 von 51
548 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Hallo @Sanny_G 

Bri mir wird es noch eine Weile dauern.

Ich habe den Rückruf deines Kollegen vorhin leider verpasst, da etwas dazwischen kam.

Kann hier aber schon einmal sagen, dass die Fehlermeldung weiterhin bestehen geblieben ist. Zeitweise zeigt sich beim Anklicken von Aufnahmen oder Streams aber auch nur der drehende Ladekreisel auf dem Display.

Ergänzung: Es erscheint auch die Meldung, ich würde zu viele Geräte gleichzeitig verwenden. 

 

PS: Der Kollege hat gerade angerufen. Ich habe ihn aus Versehen weggedrückt. Tut mir leid! Gerne nochmal versuchen.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 35 von 51
504 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

@Kortumsonne 

Hallo 🙂

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Der sehr nette Sky-Mitarbreiter hat heute angerufen.

Der Fehler scheint bei Sky zu liegen. Hierfür hat er die Fehlermeldung an Sky in England weitergegeben. Vereinbart hat er mit mit einen Rückruf, sobald es Neuigkeiten gibt.

Er vermutete auch, dass es vereinzelt nach einem Gerätetausch dazu kommen kann, dass man über Sky Go nicht mehr auf die interne Festplatte des internen Receivers zurückgreifen könne.

Er hat den Fehler jetzt also an Sky UK weitergeleitet.

Danke hierfür auch nochmal! Auch an die Mods, die die Fehlermeldung weitergeleitet haben.

Jetzt habe ich Geduld und lasse mich überraschen, was dabei herauskommt. 🙂

Kortumsonne
Special Effects
Posts: 7
Post 36 von 51
411 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Sky hat alles gegeben: sehr bemühte Mitarbeiter in engagierten Telefonaten. Ergebnis: Fehler 2004 bleibt trotz Durchprobierens aller in Betracht kommenden Lösungesmöglichkeiten bestehen.

Sehr bedauerlich - ich bin der Meinung, das ist und bleibt ein Sky- Problem.

Oder sehe ich das falsch?

thorsten62
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 51
396 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Hallo Kortumsonne,

ich hatte den Fehler 2004 auch auf meinem Samsung Tablet. Auf dem Smartphone lief alles einwandfrei. 

Nach dem Abschalten des Virenscanners funktionierte es auf dem Tablet auch.

Auch nach Einschalten des Virenscanners läuft es noch. Vielleicht hilft es dir ja weiter. 

Gruß  Thorsten 

Kortumsonne
Special Effects
Posts: 7
Post 38 von 51
374 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Danke für die Info, bei mir läuft da leider auch auf dem Smartphone nur der Fehler 2004. Mir wurde von Sky auch mitgeteilt, dass es einem Leidensgenossen gelungen sei, das Problem durch gleichzeitiges nächtliches Steckerziehen von Sky-Reciever und FritzBox zu beheben.

Da kann ich nur müde schmunzeln, vielleicht hilft ja dann auch, eine Knoblauchzehe mit Rosenkranz und drei Vaterunser beten - vergiss' es....

 

 

Kortumsonne
Special Effects
Posts: 7
Post 39 von 51
226 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

Ich bin nunmehr dem Rat des sehr freundlichen und offensichtlich auch kompetenten Sky-Mitarbeiters gefolgt und bin über Nacht vom Netz gegangen - leider blieb es bei Fehler 2004. Da kann man wohl nix machen...Trotzdem danke an Sky für den ernsthaften Hilfeversuch, vielleicht wird es ja irgendwann von allein wieder gut (wurde ja auch von allein schlecht...;-)).

miika
Regie
Posts: 25,119
Post 40 von 51
223 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler [2004] Probleme beim Abspielen

@Kortumsonne  auch Router vom Strom gehabt?

Es funktioniert manchmal tatsächlich - ohne Regentanz und so ....😂

Muss übrigens nicht mehrstündig sein, mehrminütig reicht.

Beim Aktivieren sortieren sich die Geräte wieder neu und manch Knoten löst sich.

 

Was ist mit sky go über PC? Funktioniert?

 

Antworten