31.05.2019 15:46
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Sky Go Extra Option kündigen, finde aber nirgends, sowohl über die Sky Homepage, als auch über die mein Sky App, eine Möglichkeit in Bezug dessen.
Könnte Ihr mir weiterhelfen?
Zudem bin ich ich verwundert, dass das Kündigungsdatum, meines kompletten Sky Vertrages, mittlerweile nicht mehr im Account hinterlegt ist.
Kann dies bitte ebenfalls überprüft werden von einem Moderator.
Danke Euch und ein schönes Wochenende an alle
Liebe Grüße
31.05.2019 15:47
spätestens morgen meldet sich e. Mod hier.
31.05.2019 15:54
domboe schrieb:
ich möchte gerne die Sky Go Extra Option kündigen, finde aber nirgends, sowohl über die Sky Homepage, als auch über die mein Sky App, eine Möglichkeit in Bezug dessen.
Könnte Ihr mir weiterhelfen?
Zudem bin ich ich verwundert, dass das Kündigungsdatum, meines kompletten Sky Vertrages, mittlerweile nicht mehr im Account hinterlegt ist.
Kannst du alles selbst machen: Kündigung an service@sky.de
Anzeige Abokündigung (schriftliche Bestätigung ist aber wichtiger!): Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?
03.06.2019 12:04
Kann sich trotzdem noch ein Mod melden wegen der Sky Go Extra Thematik?
E-Mail ist zwar ne Option, aber auf Grund der langen Bearbeitungszeiten wo überall auf der Sky Seite notiert sind, gehts wahrscheinlich hier über einen Moderator schneller.
03.06.2019 12:23
Hattest du denn gekündigt und war der Eintrag vorhanden oder nur das Vetragsdatum?
Ich schau da nämlich auch einmal wöchentlich rein, ob da noch steht "Vertrag gekündigt zum........"
03.06.2019 13:17
Hallo domboe,
sorry, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Ich werde alles für Dich prüfen und Sky Go Extra zum Monatsende beenden. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter
03.06.2019 13:38
Also ich hab mittlerweile über den hier beschriebenen Weg die Seite gefunden, wo auch wieder das Kündigungsdatum drinnen steht.
Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?
Eine Kündigungsbestätigung schriftlich, als PDF, habe ich zum Glück auch noch vorliegen.
PN ist raus! 🙂
03.06.2019 13:46
Du hast auch schon eine Antwort!
03.06.2019 14:28
Auch wenn es wegen SKY go erledigt ist..... Kündigungsbestätigung gut verwahren!
05.06.2019 09:23
Hallo Peter B.
Du hast wiederum auch schon eine Antwort von mir mit den gewünschten / nachgereichten Infos.
Würde mich über eine erneute Rückmeldung freuen, bis her ist leider noch nichts passiert 😞
Liebe Grüße
06.06.2019 09:38
Kann sich ein anderer Moderator mein Anliegen annehmen?
Seid drei Tagen passiert nix und Peter B. meldet sich auch nicht mehr zurück 😞
06.06.2019 13:34
Habe jetzt zum Hörer gegriffen, dachte so bekommt man schneller einen Haken an die Sache. Es konnte NICHT weiter geholfen werden. Ich wurde darauf verwiesen, dass ich mein Anliegen schriftlich äußern soll...meine Güte...ich will doch nur das Sky Go Extra deaktiviert haben
06.06.2019 15:09
Hey domboe,
Geduld, nur Geduld!
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Du hast eine PN!
Liebe Grüße,
Peter
06.06.2019 17:18
Hi Peter,
auch auf diesem Wege noch mal Danke für die Erledigung!
Jetzt passt alles- top!
Liebe Grüße
27.08.2021 06:43
Guten Morgen
ich möchte mein Sky Go Abo kündigen, da ich die Option nicht auf der Webseite finde bitte ich um einen Kontakt mit einem Modarator. Habe noch ein weiteres Anliegen.
Danke
VG
Thomas und Ines
totto1409 | 11.05.2025 12:56 | ||
bazookatone | 10.12.2024 12:50 | ||
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 |