65 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2018 17:20 von bridget8888 RSS

    Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

    mender

      Hallo Mods

      mein Abo wurde vor einigen Wochen online gekündigt, dies war kurz darauf im Kundencenter auch zu sehen

      an dem Eintrag „Vertrag gekündigt zum:31.01.2019“

      Auf mehrfache Rückfrage per Mail (auch an GF)habe ich eine Mail bekommen in der mir die Kündigung mit Datum bestätigt wurde.

      Zwar nicht als bekanntes PDF, jedoch mit formulierter Antwort als Mail mit deutlicher Aussage das die Kündigung zum 31.01.2019 besteht.

       

      In den letzten Tagen habe ich mehrere Anrufe der Kundenrückgewinnung bekommen, die ich bewusst NICHT angenommen habe!!!

      Heute habe ich im Kundencenter sehen müssen das der Eintrag „Vertrag gekündigt zum....“ nicht mehr vorhanden ist bzw auf der Webseite nicht mehr angezeigt wird.

      Am 24.09.2018 war der Eintrag noch vorhanden, da hatte ich mir einen Screenshot gemacht.

       

      Kann ein Mod bitte prüfen ob die Kündigung weiter aktiv ist und falls nicht diese wieder einsetzen.

      Ich habe in keiner Form die Kündigung zurückgezogen, diese hat meinerseits weiter Bestand.

       

      Desweiteren bitte ich um Einrichtung eine kompletten Kontaktsperre für Anrufe, Mails und Post für Angebote und Kundenrückgewinnung.

      Danke.