Antworten

Sky Go Extra kündigen

domboe
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 15
3.050 Ansichten

Sky Go Extra kündigen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Sky Go Extra Option kündigen, finde aber nirgends, sowohl über die Sky Homepage, als auch über die mein Sky App, eine Möglichkeit in Bezug dessen.

Könnte Ihr mir weiterhelfen?

Zudem bin ich ich verwundert, dass das Kündigungsdatum, meines kompletten Sky Vertrages, mittlerweile nicht mehr im Account hinterlegt ist.

Kann dies bitte ebenfalls überprüft werden von einem Moderator.

Danke Euch und ein schönes Wochenende an alle

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 15
2.669 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

spätestens morgen meldet sich e. Mod hier.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 15
2.669 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

domboe schrieb:

ich möchte gerne die Sky Go Extra Option kündigen, finde aber nirgends, sowohl über die Sky Homepage, als auch über die mein Sky App, eine Möglichkeit in Bezug dessen.

Könnte Ihr mir weiterhelfen?

Zudem bin ich ich verwundert, dass das Kündigungsdatum, meines kompletten Sky Vertrages, mittlerweile nicht mehr im Account hinterlegt ist.

Kannst du alles selbst machen: Kündigung an service@sky.de

Anzeige Abokündigung (schriftliche Bestätigung ist aber wichtiger!): Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

domboe
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 15
2.669 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Kann sich trotzdem noch ein Mod melden wegen der Sky Go Extra Thematik?

E-Mail ist zwar ne Option, aber auf Grund der langen Bearbeitungszeiten wo überall auf der Sky Seite notiert sind, gehts wahrscheinlich hier über einen Moderator schneller.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 15
2.672 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Hattest du denn gekündigt und war der Eintrag vorhanden oder nur das Vetragsdatum?

Ich schau da nämlich auch einmal wöchentlich rein, ob da noch steht "Vertrag gekündigt zum........"

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 15
2.672 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Hallo domboe,

sorry, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Ich werde alles für Dich prüfen und Sky Go Extra zum Monatsende beenden. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

domboe
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 15
2.672 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Also ich hab mittlerweile über den hier beschriebenen Weg die Seite gefunden, wo auch wieder das Kündigungsdatum drinnen steht.

Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Eine Kündigungsbestätigung schriftlich, als PDF, habe ich zum Glück auch noch vorliegen.

peterb.

PN ist raus! 🙂

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 8 von 15
2.672 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Du hast auch schon eine Antwort!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 9 von 15
2.672 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Auch  wenn es wegen SKY go erledigt ist..... Kündigungsbestätigung gut verwahren!

domboe
Tiertrainer
Posts: 28
Post 10 von 15
2.673 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Hallo Peter B.

Du hast wiederum auch schon eine Antwort von mir mit den gewünschten / nachgereichten Infos.

Würde mich über eine erneute Rückmeldung freuen, bis her ist leider noch nichts passiert 😞

Liebe Grüße

domboe
Tiertrainer
Posts: 28
Post 11 von 15
2.675 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Kann sich ein anderer Moderator mein Anliegen annehmen?

Seid drei Tagen passiert nix und Peter B. meldet sich auch nicht mehr zurück 😞

domboe
Tiertrainer
Posts: 28
Post 12 von 15
2.675 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Habe jetzt zum Hörer gegriffen, dachte so bekommt man schneller einen Haken an die Sache. Es konnte NICHT weiter geholfen werden. Ich wurde darauf verwiesen, dass ich mein Anliegen schriftlich äußern soll...meine Güte...ich will doch nur das Sky Go Extra deaktiviert haben

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 13 von 15
2.676 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Hey domboe,

Geduld, nur Geduld!
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Du hast eine PN!

Liebe Grüße,
Peter

domboe
Tiertrainer
Posts: 28
Post 14 von 15
2.676 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Hi Peter,

auch auf diesem Wege noch mal Danke für die Erledigung!

Jetzt passt alles- top!

Liebe Grüße

InesW7106
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 15
1.353 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Guten Morgen

 

ich möchte mein Sky Go Abo kündigen,  da ich die Option nicht auf der Webseite finde bitte ich um einen Kontakt mit einem Modarator. Habe noch ein weiteres Anliegen.

 

Danke

VG

Thomas und Ines

Antworten