Antworten

Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Moderator
Posts: 1,033
Post 41 von 46
150 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo @italo, entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher hier bei gemeldet haben. Wenn das Problem noch immer auftritt, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Moderator
Posts: 1,033
Post 42 von 46
138 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo @schleppler, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden. Wenn dein Tablet eine Android Version ab 4.4 hat, kannst du unsere Sky Go App nutzen. Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 46
82 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute auch das Problem das Sky-Go auf meinem Laptop nicht startet, obwohl der scho länger Registriert ist.

Ein Löschen eines gerätes aus der Liste habe ich bereits schon gemacht, da ich mein Tablett getauscht hatte. Weiteres Löschen und hinzufügen eines Gerrätes ist nicht möglich, was ich schon sehr Kundenunfreundlich finde. Ich kann, obwohl ich ja bezahle, nicht auf Sky zugreifen. 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 46
73 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Danke - habs hingekriegt!

Moderator
Posts: 1,749
Post 45 von 46
47 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo @Meenzer05,

sorry für die späte Rückmeldung. Falls die Fehlermeldung noch immer erscheint, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 46
30 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Guten Tag,

bei mir besteht seit einigen Tagen das gleiche Problem!

Habe aufgrund einer neuen Software meines Handys + Tablets mich neu eingeloggt und auf einmal sagt mit die Skygo app, es sei nur noch ein Gerät frei?

Können Sie die Liste bitte zurücksetzen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst :-(. Schade...

Antworten