Antworten

Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 41 von 57
2.521 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo @italo, entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher hier bei gemeldet haben. Wenn das Problem noch immer auftritt, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 42 von 57
2.509 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo @schleppler, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden. Wenn dein Tablet eine Android Version ab 4.4 hat, kannst du unsere Sky Go App nutzen. Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Gruß, Ronald
Meenzer05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 57
2.453 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute auch das Problem das Sky-Go auf meinem Laptop nicht startet, obwohl der scho länger Registriert ist.

Ein Löschen eines gerätes aus der Liste habe ich bereits schon gemacht, da ich mein Tablett getauscht hatte. Weiteres Löschen und hinzufügen eines Gerrätes ist nicht möglich, was ich schon sehr Kundenunfreundlich finde. Ich kann, obwohl ich ja bezahle, nicht auf Sky zugreifen. 

 

schleppler
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 57
2.444 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Danke - habs hingekriegt!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 45 von 57
2.418 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo @Meenzer05,

sorry für die späte Rückmeldung. Falls die Fehlermeldung noch immer erscheint, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
schimon88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 46 von 57
2.401 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Guten Tag,

bei mir besteht seit einigen Tagen das gleiche Problem!

Habe aufgrund einer neuen Software meines Handys + Tablets mich neu eingeloggt und auf einmal sagt mit die Skygo app, es sei nur noch ein Gerät frei?

Können Sie die Liste bitte zurücksetzen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst :-(. Schade...

Daniel_1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 57
2.360 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Würde mich der Bitte anschließen. Das Zurücksetzen der Geräteliste, die ich selbst bearbeiten kann, hat leider nichts an meinem Problem geändert. Es geht bei mir auch um die interne Liste. Leider kann man diese nicht mehr selbst verwalten.

 

Vielen Dank und einen schönen 3. Advent.

 

MfG

Daniel

Apocke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 57
2.256 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Ich habe mein Windows 10 neu installiert ( Festplatte wechseln ) und nun Fehlermeldung 1409,trotz der selbe PC. In der Geräteliste: IPhone beibehalten ; IPad beibehalten ; PC gerne verwenden ; Frei Slot erst 01.01.2020

Was nun, um den PC wieder zuverwenden...der auch in der Liste ist!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 49 von 57
2.232 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo @Daniel_1980,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
PaAbs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 57
2.219 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo,

 

ich habe dassselbe Probleme mit meinem neuen Tablet. Geräteplatz sollte kein Problem sein, Laptop (Win10) hat gestern noch funktioniert, Heute hab ich nur das neue Tablet dabei und bekomme auch die Fehlermeldung.

Zwar spielt meine Eintracht nicht sonderlich erfolgreich aktuell, aber sehen würde ich es doch gerne.


Für eine kurze Hilfe und/oder Löschung der vielbeschworenen internen Liste wäre ich sehr dankbar.

 

Vielen Dank und Viele Grüße

TheKnife
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 57
2.061 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Ich hab auch das gleiche Problem, wäre nett wenn mir auch jemand helfen könnte

 

Danke im Voraus

 

MfG

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 52 von 57
2.026 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo TheKnife,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, prüfe ich deine Geräteliste. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
vfl_tim
Special Effects
Posts: 7
Post 53 von 57
2.005 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Bitte bei mir auch die interne Geräteliste löschen. PN an Cornelia_N ist raus.

 

Viele Dank!

vfl_tim
Special Effects
Posts: 7
Post 54 von 57
1.998 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hat sich mittlerweile erledigt.

Vielen Dank!

pontian60
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 55 von 57
1.993 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Was geht hier ab? Mir wurde auf Bitten um Löschung der internen Liste lediglich mitgeteilt das es den Mitarbeitern untersagt ist die zu tun. Verstehe ich nicht wirklich denn bei einigen scheinen die es ja wohl doch zu machen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 56 von 57
1.940 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hi pontian60,

deine Geräteliste schaue ich mir einmal an. Dazu benötige ich deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen von dem Geldinstitut, von dem wir abbuchen.

Viele Grüße, Conny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 57 von 57
1.780 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo zusammen,

 

aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

PS: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

VG, euer Sky Community-Team

Antworten