27.11.2019 15:05
27.11.2019 17:12
01.12.2019 16:18
Hallo liebe Community,
ich habe heute auch das Problem das Sky-Go auf meinem Laptop nicht startet, obwohl der scho länger Registriert ist.
Ein Löschen eines gerätes aus der Liste habe ich bereits schon gemacht, da ich mein Tablett getauscht hatte. Weiteres Löschen und hinzufügen eines Gerrätes ist nicht möglich, was ich schon sehr Kundenunfreundlich finde. Ich kann, obwohl ich ja bezahle, nicht auf Sky zugreifen.
01.12.2019 17:06
Danke - habs hingekriegt!
06.12.2019 17:44
09.12.2019 09:11
Guten Tag,
bei mir besteht seit einigen Tagen das gleiche Problem!
Habe aufgrund einer neuen Software meines Handys + Tablets mich neu eingeloggt und auf einmal sagt mit die Skygo app, es sei nur noch ein Gerät frei?
Können Sie die Liste bitte zurücksetzen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst :-(. Schade...
15.12.2019 14:11
Würde mich der Bitte anschließen. Das Zurücksetzen der Geräteliste, die ich selbst bearbeiten kann, hat leider nichts an meinem Problem geändert. Es geht bei mir auch um die interne Liste. Leider kann man diese nicht mehr selbst verwalten.
Vielen Dank und einen schönen 3. Advent.
MfG
Daniel
21.12.2019 14:30
Ich habe mein Windows 10 neu installiert ( Festplatte wechseln ) und nun Fehlermeldung 1409,trotz der selbe PC. In der Geräteliste: IPhone beibehalten ; IPad beibehalten ; PC gerne verwenden ; Frei Slot erst 01.01.2020
Was nun, um den PC wieder zuverwenden...der auch in der Liste ist!
22.12.2019 13:01
22.12.2019 15:02
Hallo,
ich habe dassselbe Probleme mit meinem neuen Tablet. Geräteplatz sollte kein Problem sein, Laptop (Win10) hat gestern noch funktioniert, Heute hab ich nur das neue Tablet dabei und bekomme auch die Fehlermeldung.
Zwar spielt meine Eintracht nicht sonderlich erfolgreich aktuell, aber sehen würde ich es doch gerne.
Für eine kurze Hilfe und/oder Löschung der vielbeschworenen internen Liste wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und Viele Grüße
01.02.2020 22:06
Ich hab auch das gleiche Problem, wäre nett wenn mir auch jemand helfen könnte
Danke im Voraus
MfG
03.02.2020 11:15
04.02.2020 12:47
Bitte bei mir auch die interne Geräteliste löschen. PN an Cornelia_N ist raus.
Viele Dank!
04.02.2020 15:01
Hat sich mittlerweile erledigt.
Vielen Dank!
04.02.2020 17:04
Was geht hier ab? Mir wurde auf Bitten um Löschung der internen Liste lediglich mitgeteilt das es den Mitarbeitern untersagt ist die zu tun. Verstehe ich nicht wirklich denn bei einigen scheinen die es ja wohl doch zu machen?
05.02.2020 12:17
17.03.2020 15:45
Hallo zusammen,
aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
PS: Es gibt keine interne Geräteliste.
VG, euer Sky Community-Team