- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.11.2018 15:28
Hallo liebe Sky-Community!
Seit mittlerweile 2 Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Sky Go App (Windows 10), genau genommen seit Samstag den 10.11.2018. Kurz vor Beginn der Fußball-Spiele meldete die App plötzlich, dass die maximale Anzahl an registrierten Geräten erreicht sei. Dabei ging ein paar Minuten vorher noch alles normal, das Gerät scheint auch in der Geräteliste auf. Meine erste Reaktion war, ein anderes Gerät zu löschen um dann dieses erneut hinzuzufügen. Ging leider nicht, da man nur ein Gerät pro Monat hinzufügen darf (wer hat sich bitte diese Regel ausgedacht?). Damit blieb mir nur mehr der Zugang am Handy - und das ist keine wirkliche Lösung, weder für einen Fußball-Nachmittag, noch für Serien. Neuinstallation der App (inkl Cisco Player) brachte genau gar nichts, die Hotline war mit Wartezeiten über 30 Minuten (+ Verlängerung der Zeit, wenn man schon lange in der Leitung war) bis jetzt nicht erreichbar, auf Twitter meldete sich niemand und auch im Sky Chat zur Sky Go App konnte mir nicht geholfen werden. Es kann doch nicht sein, dass ein so großes Unternehmen wie Sky so wenige Resourcen zur Verfügung stellt und man dann als Kunde mehrere Woche bezahlte Leistungen nicht nutzen kann. Da kann man ja nur hoffen, niemals Probleme direkt mit dem Receiver zu haben.
Könnte hier bitte jemand aushelfen, damit zumindest das kommende Fußballwochenende gerettet ist?
Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochende (hoffentlich mit Fußball),
Christoph.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.11.2018 17:26
Hast Du denn die alte Win10-App aus dem microsoft-Store schon mal ausprobiert?
Die verbraucht nämlich keinen Platz in der neuen Geräteliste. Ich habe sie schon seit längerem installiert und bei mir funktioniert sie noch reibungslos. Es haben allerdings schon andere berichtet, dass keine Neuinstallation mehr möglich wäre.
Außerdem sollte eigentlich die Browser-Version von Sky Go auch noch funktionieren (ebenfalls ohne erforderlichen Platz in der Geräteliste)
Wenn das alles nichts hilft, ist der Anruf bei der Hotline (trotz Warteschleife) die beste Option. Dort braucht man zwar manchmal etwas Übrerredungskunst, um die Geräteliste in den Ausgangszustand zurüccksetzen zu lassen - aber immer noch besser, als 1-2 Woche hier auf einen Moderator zu warten.