14.11.2018 21:44
Hallo zusammen,
Sky zwingt einen ja jetzt auch auf dem Laptop zu einer Software. Ich könnte ja damit leben, wenn sie wenigstens funktionieren würde.
Und wenn ich mich hier so durchlese, bin ich da bei weitem nicht der Einzige.
Ich bekomme aber gar keinen Fehlercode wie viele andere sondern einfach nur die Meldung, dass der Startvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Wo ist hier das Problem? Ich möchte gemütlich im Bett noch eine Serie schauen und kann es nicht!
Liebes Sky Team,
wenn ihr euch dadurch Verbesserungen erhofft, schön und gut, aber bei so einem krassen Einschnitt, sollte man das smarter lösen und wenigstens Sky Go weiterhin über den Browser anbieten, bis die Software keine Kinderkrankheiten mehr hat.
Das erspart dann auch einen großen Shitstorm.
Beantwortet Zur Antwort.
16.11.2018 17:46
Hier findest Du Tips
SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App
Bei einer Deinstallation mußt Du auch noch Ordner in Deinem Profilverzeichnis löschen.
Siehst Du alles da...
15.11.2018 09:05
Windows 10 Rechner?
Ist VPN aktiv?
15.11.2018 09:43
Ja, Win 10 und VPN ist aktiv. Beim ersten Start hat die App noch funktioniert. Danach nicht mehr.
15.11.2018 10:46
K.A. wofür du VPN nutzt. Einfach mal deaktivieren.
16.11.2018 17:28
Hab ich deaktiviert. Die App startet dennoch nicht.
Ich habe es auch schon mit Neuinstallation probiert, aber das hat auch nicht geholfen.
16.11.2018 17:32
Steht in der Geräteliste auch dein Laptop?
16.11.2018 17:46
Hier findest Du Tips
SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App
Bei einer Deinstallation mußt Du auch noch Ordner in Deinem Profilverzeichnis löschen.
Siehst Du alles da...
16.11.2018 18:20
Super danke, das Löschen der versteckten Ordner und dann neu installieren hat geholfen.
Martin_Kap | 15.04.2025 11:45 | ||
kleines23 | 08.04.2025 17:07 | ||
NicoScharler | 07.04.2025 21:33 | ||
AbcdFamilie | 02.04.2025 19:40 | ||
fqqbar | 01.04.2025 12:05 |