Antworten

Sky Go App funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tikey
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
4.040 Ansichten

Sky Go App funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Sky zwingt einen ja jetzt auch auf dem Laptop zu einer Software. Ich könnte ja damit leben, wenn sie wenigstens funktionieren würde.

Und wenn ich mich hier so durchlese, bin ich da bei weitem nicht der Einzige.

Ich bekomme aber gar keinen Fehlercode wie viele andere sondern einfach nur die Meldung, dass der Startvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Wo ist hier das Problem? Ich möchte gemütlich im Bett noch eine Serie schauen und kann es nicht!

Liebes Sky Team,

wenn ihr euch dadurch Verbesserungen erhofft, schön und gut, aber bei so einem krassen Einschnitt, sollte man das smarter lösen und wenigstens Sky Go weiterhin über den Browser anbieten, bis die Software keine Kinderkrankheiten mehr hat.

Das erspart dann auch einen großen Shitstorm.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 7 von 8
3.166 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Hier findest Du Tips

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

Bei einer Deinstallation mußt Du auch noch Ordner in Deinem Profilverzeichnis löschen.

Siehst Du alles da...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
woscsnh1
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 8
3.166 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Windows 10 Rechner?

Ist VPN aktiv?

tikey
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
3.172 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Ja, Win 10 und VPN ist aktiv. Beim ersten Start hat die App noch funktioniert. Danach nicht mehr.

woscsnh1
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 8
3.172 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

K.A. wofür du VPN nutzt. Einfach mal deaktivieren.

tikey
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
3.172 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Hab ich deaktiviert. Die App startet dennoch nicht.

Ich habe es auch schon mit Neuinstallation probiert, aber das hat auch nicht geholfen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 8
3.172 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Steht in der Geräteliste auch dein Laptop?

Richtige Antwort
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 7 von 8
3.167 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Hier findest Du Tips

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

Bei einer Deinstallation mußt Du auch noch Ordner in Deinem Profilverzeichnis löschen.

Siehst Du alles da...

tikey
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
3.172 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Super danke, das Löschen der versteckten Ordner und dann neu installieren hat geholfen.

Antworten