Antworten

Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
UB007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 281 von 305
2.243 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

[quote]

Windows ist und bleibt eine Krankheit.....

[/quote]

 

Nein, Sky und Sky Go ist und bleibt eine Krankheit.

Es gibt nicht viele die eine so schlechte App hervorbringen und so viele Probleme haben.

Mscharf
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 282 von 305
2.225 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Also ich habe eine Umgehungslösung glaube ich gefunden. Nach Rechner Neustart kam wieder die Fehlermeldung. Ich habe dann rechte Maustaste auf das Icon und "als Administrator ausführen" geklickt. Dann ist es wieder gestartet. Ich werde das noch einmal testen. Aber ist auch keine Dauerlösung. Zudem ich als Administrator angemeldet bin.

Dafür bekomme ich meine Bluethoot Tastatur nicht mehr verbunden, durch die Nei Installation vor ein paar Tagen kann ich die nicht mehr in Gerät hinzufügen finden. Naja andere Baustelle

 

Shelter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 283 von 305
2.209 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE


@Corsa  schrieb:

@Shelter Guten morgen,

ich habe es so gemacht:

 

gehe  in Systemsteuerung----Programme---Programme und Feature---installierte updates

 

da kannst du KB 5012157 + KB 5012599 deinstallieren.

 

dann Skygo app deinstall....mit alles regi einträgen.....pc neu gestartet...und App von sky seite neu inst. seit dem geht die App wieder einwandfrei.

 

Viel erfolg


Danke für deine Hilfe, aber bei mir funktioniert dein beschriebener Weg leider nicht.

 

Im Updateverlauf werden mir KB 501257 und KB 5012599 als "installiert am 16.04.2022" angezeigt, wenn ich aber in "Programme und Features" auf "Updates deinstallieren" gehen möchte, kann ich beide Updates nicht auswählen bzw. sind sie unter den installierten Updates von Microsoft Windows noch nicht einmal gelistet.

 

Die SkyGo-App habe ich nun auch schon mehrfach und vollständig de-/neuinstalliert, aber der Fehlercode (001) erscheint nach wie vor. Hin und wieder erhalte ich wie hier beschrieben tatsächlich auch den Button "Fortsetzen", der es dem User ja anscheinend erlauben soll seine Logindaten in der App neu einzugeben, aber nach minuterlangen Warten wird mir auch diese Möglichkeit nicht gegeben und es erscheint nur wieder die gleiche Fehlermeldung. 

Gruß, Shelter

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,976
Post 284 von 305
2.207 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo zusammen, 

 

wie meine Kollegin schon schrieb, befindet sich dieses Problem bereits in näherer Prüfung. Wir können euch leider nur um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 29
Post 285 von 305
1.494 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Bir mir dasselbe Problem auf meinem Notebook mit Win10 und allen aktuellen Updates. Mit viel Glück funktioniert der Login bei ca. jedem zwanzigsten Versuch. Diese App ist echt ne absolute Katastrophe! Habe die App sowie Cisco Videoguard auch schon mehrfach deinstalliert, ohne Erfolg.

lui1977
Tiertrainer
Posts: 20
Post 286 von 305
1.487 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Es tut sich seitens Sky scheinbar auch nichts mehr. Seit mindestens 10 Tagen nichts neues...

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 287 von 305
1.463 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo zusammen,

 

es wurde noch mal ein Update beim bestehenden Ticket eingetragen. Aktuell kann ich euch leider nur um Geduld bitten.


Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

 

Gruß,

Jano

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 288 von 305
7.392 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Es gibt ein Update.

 

Aktuell kann eine BETA-Version heruntergeladen werden, mit dem der Fehler nicht mehr auftritt. Dies dient zur Überbrückung, bis die neueste Version Mitte/Ende Juli 2022 gelauncht wird.

 

MAC: https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/beta/production/22.7.1/SkyGo_beta_22.7.1_de_produc...

 

WINDOWS: https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/beta/production/22.7.1/SkyGo_beta_22.7.1_de_produc...

 

Gruß,

Jano

lui1977
Tiertrainer
Posts: 20
Post 289 von 305
1.447 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Und für Windows?

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 290 von 305
1.441 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo lui1977,

 

es muss dann leider bis zum offiziellen Update gewartet oder auf ein anderes Gerät ausgewichen werden. Tut mir leid.

 

Gruß,

Jano

paulseins
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 291 von 305
1.360 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo Sky_Freunde

der obengenannte Link , Adroid ist ein Blöff , Es ist eine SkyGo.Exe, habe sie gerade auf Win 10 installiert.

Sky Go läuft wieder nach 2 wöchiger Pause. Versucht es mal.

Gruß aus dem Münsterland

lui1977
Tiertrainer
Posts: 20
Post 292 von 305
1.351 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Danke für den Tipp! Hatte mich eh gewundert das es für Android eine neuere Version gibt, denn unter Android gab es keine Probleme! Da man aber damit rechnet das die Sky Moderatoren hier ein bisschen Ahnung haben von dem was sie tun, wäre ich nicht auf die Idee gekommen das zu testen. Alleine schon weil ich nochmal explizit nach einer Windows Version gefragt habe. Es läuft auch unter Windows 11 wieder.  Unglaublich das Kunden sowas testen müssen um anderen zu helfen. Da fragt man sich woran et gelegen hat ....

Markus_79
Kostümbildner
Posts: 446
Post 293 von 305
1.340 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Man kann den BETA-Test von Sky Go jeder Zeit unter Einstellungen > Update beenden. Man wechselt dann autom. auf die öffentl. Version die gerade verfügbar ist.

Thomasht
Special Effects
Posts: 11
Post 294 von 305
1.316 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo zusammen,

mit der Betaversion bekommt man keine Fehlermeldung mehr, da beim Start diese Anwendung gleich abbricht!!

Dies ist genauso ein Schwachsinn, wie die Sache mit dem Löschen der vorhanden Dateien.

Ich habe alles schon mehrfach ausprobiert, seit ca einem halben Jahr. Ich finde es von SKY schwach,  keine Lösung für diesen Fehler zu finden!

 

Markus_79
Kostümbildner
Posts: 446
Post 295 von 305
1.311 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Auch alle Reste "siehe Punkt 2" von Sky Go gelöscht ???


1)Sky Go + Cisco VideoGuardPlayer deinstallieren

  1. den Rechner 1x neustarten
  2. unten links auf dem Bildschirm das Windows-Startmenü aufrufen
  3. dort auf das „Zahnrad“ (Einstellungen) klicken und dort auf „Apps“
  4. in der Liste der installierte Programme herunterrollen zu „Sky Go“ 
    und in dieser Zeile auf „Deinstallieren“ klicken
  5. den Anweisungen folgen
  6. die Schritte 2 bis 7 wiederholen für den „Cisco VideoGuard Player“. Dieses muss auch deinstalliert werden.

2) Reste von Sky Go + Cisco VideoGuardPlayer löschen:

Den Windows-Explorer so einstellen, dass er versteckte Dateien und Systemdateien anzeigt oder den Totalcommander benutzen. Nun folgende Ordner Löschen:

  • c:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Appdata\Local\Cisco\VideoGuardPlayer
  • c:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Appdata\LocalLow\Cisco\VideoGuardPlayer
  • c:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Appdata\Roaming\Sky
  • c:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Appdata\Roaming\Sky Go
  • ggf. eine Datenträgerbereinigung machen und dort die Temporären Dateien entfernen lassen

Nun den Rechner neu starten, das Programm „Sky Go für Windows PC“ erneut herunterladen und installieren.

3) Wenn es dann immer noch nicht geht:

  • sicherstellen, dass das Netzwerkprofil des verwendeten Netzwerks NICHT auf „öffentlich “ steht

 

paulseins
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 296 von 305
1.304 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

@Thomasht 

Das letzte Mal hatte bei mir Sky Go funktioniert beim Relegationspiel von Hamburg. Ich habe 100 mal neugestartet, die letzeten 6 Minuten konnte ich mitverfolgen. Die nächsten Wochen ging nichts mehr. Hatte kein Bock mehr, 3 Stunden am Läppy hängen um zu deinstallieren und neu aufspielen. Habe heute abend alles gelöscht, so wie hier tausend mal durchgekaut, auch PC Neustart, Beta Version runtergeladen und ......es läuft auf Anhieb, 5 mal SkyGo zugemacht und neugestartet, und es läuft und läuft. Ab dem 2. Mal viel schneller, kein Akzeptieren und kein Einloggen mehr. Wenn es so bleibt, ok. Sollte wieder so`n Sch.... aufkommen wird das Abbo nicht verlängert. Immer weniger Fussballübertragungen, dafür aber nach jedem Umschalten Werbung und nochmals Werbung. Ich glaube, ich kündige doch! Wenn man dann hier so mitliest, die Moderatoren haben gar kein Bock zahlenden Leuten zu unterstützen. Beispiel der Herr oder die Dame "Janoscore" . Auf 15 Seiten wird ein Win10 Problem  behandelt, man bietet uns eine Android Version an - Windows Nutzer müssen sich gedulden etc. etc.. Nein Feierabend , den Schwachsinn tu ich mir nicht mehr an. Dieses Mal vergess ich die Kündigung nicht.

Gruß an alle

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 29
Post 297 von 305
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

waren das noch schöne Zeiten als das einfach über den Browser lief ohne diese Amateur App...

digo
Regie
Posts: 4,328
Post 298 von 305
1.245 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

@Markus_79 

Die meisten User haben nur noch synamedia (in Funktion) auf dem Computer, nicht cisco!

Also auch nach synamedia suchen!!!

Diese geschilderten Fehler HIER sind zur Zeit SKY systembedingt.

Zitat: 3) Wenn es dann immer noch nicht geht:

  • sicherstellen, dass das Netzwerkprofil des verwendeten Netzwerks NICHT auf „öffentlich “ steht"

Das wäre mir neu! Sehe (getestet) keinen Unterschied. Aus Sicherheitsgründen ist die Umstellung aber durchaus allgemein sinnvoll.

Die App löschen, über die Einstellungen, kannst du dir sparen. Warum? Alle Desktoprückstände haben keine Anbindung mehr und werden problemlos überschrieben.

Die "Reste bereingen" (dein Unterpunkt, aber denke an SYNAMEDIA) bringt das komplette erforderliche Ergerbnis dann! (siehe meinen Textbaustein)

Allerdings bleiben immer noch Reste zurück. (dafür script bei inoff)

 

 

Wenn die normalen Fehler kommen dann wieder: 

Hier nochmals die Zusammenfassung: (allgemein als Zusammenfassung)

Welches Betriebssystem betreibst du?

 

Welche Hardware nutzt du? Mir reicht die komplette Computerbezeichnung, event. mit Hardwareerweiterungen!

 

Lösche SKY Go nach der Anweisung: 

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Beachte synamedia! (oder cisco kaum noch)

Einstellung versteckte Dateien „anzeigen“ erforderlich!

 

Update dein Betriebssystem von Hand, egal was dein Computer anzeigt!

Beispiel für WIN : 

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2022-windows-10-windows-11-update-110522.html

 

Installiere nach Neustart des Systems SKY Go neu.

 

Kein Erfolg? Zeige mir die Autostartprogramme an. Strg+Alt+Entf siehe Taskmanager Autostart

Screenshot

Danach Empfehlungen abwarten und ausführen.

Kein Erfolg? Lege unter Win einen neuen Benutzer an und starte dort SKY GO neu. Was passiert? Zur Fehleranalyse!

 

Kein Erfolg? Nutze unbedingt LAN und nicht WLAN! Geräte ohne Anschluß mit einem LAN zu USB Adapter an das LAN anschließen.

10 bis 15 € braucht man immer mal.

Hintergrund: Sky Go reagiert auf kurze Unterbrechungen sehr unangenehm. Bei anderen Programmen fällt es oft nicht auf.

Welche Netzleistung hast du vorliegen. Gebuchter Wert und tatsächlich ist?

 

Welche Leistungswerte werden erreicht? CPU und GPU auch über den Taskmanager

 

Danach ist bei diesem Fehler nur noch eine Komplettanalyse des Gerätes incl. Software möglich.

(Über inoffsky.de ziggy @mungo4711, nach Anmeldung auf Bestätigung warten. Ich kann mit diesen Tools im SKY Forum nicht vernünftig "arbeiten"! oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-windows-11/td-p/644667)

 

Das Programm SKY GO ist leider in vielen Positionen leistungshungrig und verzeiht (überdeckt) keine kleinen Fehler. Leider! 

digo
Regie
Posts: 4,328
Post 299 von 305
1.223 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hier ist die "bat" zum Löschen von SKY GO!

Text in einen Texteditor (auch word) kopieren und als Wunschname.bat abspeichern.

Doppelklick auf die .bat zum Ausführen.

ACHTUNG! SKY GO ist fast komplett gelöscht!

(wir haben auf inoff (von ziggy) bessere Möglichkeiten, aber... es reicht normal)

 

echo Quit SkyGo application for safe removal
taskkill /IM "Sky Go.exe" /F /T
timeout 3
echo Delete Sky Go folder
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky Go" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky Go"
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco"
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Synamedia" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\synamedia"
echo Success

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 29
Post 300 von 305
1.210 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Jetzt braucht man schon eine eigene Batch Datei um Sky zum laufen zu bekommen. Was für ein Armutszeugnis für Sky. Aber danke für das erstellen @digo 

Antworten