Antworten

Sky Geräteliste kaputt

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 1 von 11
529 Ansichten

Sky Geräteliste kaputt

Hallo,

 

da auf meinen Post noch nicht reagiert wurde, mache ich einen neuen Thread auf.

 

Problem, obwohl keine neuen Geräte registriert/entfernt wurden, wird ein Platz nicht mehr freigegeben.

Das einzige was passiert, es wird Monat für Monat das Datum nach hinten korrigiert.

 

Kann sich das Mal bitte ein Mod ansehen? Besten Dank!

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 2 von 11
526 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Mach mal ein Screenshot deiner Geräteliste.

Habe dein Anliegen noch nicht verstanden...

Moderator erforderlich.... !? Warten...

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 3 von 11
523 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Wollte ich sogar machen, habs nur vergessen. Smiley (überrascht)

 

Anbei der Screenshot:

 

Filmmusik
Posts: 3,386
Post 4 von 11
521 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

OK! Moderator und Liste zurücksetzen, oder gleich Hotline anrufen.

Du hast SKY Q und es steht frei für ein neues da.

Wenn du ein neues Gerät hinzufügst bekommst du welche Anzeige?

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 5 von 11
517 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Ich werde lieber auf einen Mod warten, die Hotline muss nicht sein.  Smiley (zwinkernd)

 

Wenn ich ein neues Gerät anmelde, wird der freie Platz belegt und der andere bleibt sicher so.

Dieser Platz ist nur wegen dem zurücksetzen vom Apple TV verloren gegangen. Der Fehler war die nicht sauber funktionierende Sky Q App. Frustrierte Smiley

Filmmusik
Posts: 3,386
Post 6 von 11
513 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Zurücksetzen klappt mit der Hotline, habe ich gelesen. Aber... alles klar.

Welches Gerät wolltest du dazufügen?

Was zeigt SKY GO dir an?

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 7 von 11
505 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Ich möchte jetzt nichts neues hinzufügen, allein weil dann "alle" Slots belegt wären.

Es soll nur der "kaputte" Slot wieder verfügbar sein.

 

Filmmusik
Posts: 3,386
Post 8 von 11
490 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Ich denke wenn du ein Gerät hinzufügst (für Frei 3) wird das vierte freigegeben?

Habe ich dich richtig verstanden?

Weiß ich aber nicht..., dachte das war so...

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 9 von 11
484 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Meine Vermutung ist anders.

 

Füge ich jetzt ein neues Gerät hinzu, wird der freie Slot belegt.

Der vierte Slot ändert sich mit Sicherheit nicht, da ja da die (nie endende) Wartezeit greift.

Wie gesagt, diese Zeit verschiebt sich jeden Monat nach hinten.

 

Filmmusik
Posts: 3,386
Post 10 von 11
479 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Möglich! Dann würde ich erst später reagieren. 

Wir brauchten eine Anzeige eines Users mit mehreren freien Plätzen zum Verleich.

Ob einer mitliest und es einstellt?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 11 von 11
450 Ansichten

Sky Geräteliste fehlerhaft

Hallo @Rico73,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten