Antworten

Sky Geräteliste kaputt

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 1 von 11
1.621 Ansichten

Sky Geräteliste kaputt

Hallo,

 

da auf meinen Post noch nicht reagiert wurde, mache ich einen neuen Thread auf.

 

Problem, obwohl keine neuen Geräte registriert/entfernt wurden, wird ein Platz nicht mehr freigegeben.

Das einzige was passiert, es wird Monat für Monat das Datum nach hinten korrigiert.

 

Kann sich das Mal bitte ein Mod ansehen? Besten Dank!

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,121
Post 2 von 11
1.617 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Mach mal ein Screenshot deiner Geräteliste.

Habe dein Anliegen noch nicht verstanden...

Moderator erforderlich.... !? Warten...

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 3 von 11
1.619 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Wollte ich sogar machen, habs nur vergessen. Smiley (überrascht)

 

Anbei der Screenshot:

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 4 von 11
1.617 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

OK! Moderator und Liste zurücksetzen, oder gleich Hotline anrufen.

Du hast SKY Q und es steht frei für ein neues da.

Wenn du ein neues Gerät hinzufügst bekommst du welche Anzeige?

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 5 von 11
1.613 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Ich werde lieber auf einen Mod warten, die Hotline muss nicht sein.  Smiley (zwinkernd)

 

Wenn ich ein neues Gerät anmelde, wird der freie Platz belegt und der andere bleibt sicher so.

Dieser Platz ist nur wegen dem zurücksetzen vom Apple TV verloren gegangen. Der Fehler war die nicht sauber funktionierende Sky Q App. Frustrierte Smiley

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 6 von 11
1.609 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Zurücksetzen klappt mit der Hotline, habe ich gelesen. Aber... alles klar.

Welches Gerät wolltest du dazufügen?

Was zeigt SKY GO dir an?

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 7 von 11
1.601 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Ich möchte jetzt nichts neues hinzufügen, allein weil dann "alle" Slots belegt wären.

Es soll nur der "kaputte" Slot wieder verfügbar sein.

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 8 von 11
1.586 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Ich denke wenn du ein Gerät hinzufügst (für Frei 3) wird das vierte freigegeben?

Habe ich dich richtig verstanden?

Weiß ich aber nicht..., dachte das war so...

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 9 von 11
1.580 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Meine Vermutung ist anders.

 

Füge ich jetzt ein neues Gerät hinzu, wird der freie Slot belegt.

Der vierte Slot ändert sich mit Sicherheit nicht, da ja da die (nie endende) Wartezeit greift.

Wie gesagt, diese Zeit verschiebt sich jeden Monat nach hinten.

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 10 von 11
1.575 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste kaputt

Möglich! Dann würde ich erst später reagieren. 

Wir brauchten eine Anzeige eines Users mit mehreren freien Plätzen zum Verleich.

Ob einer mitliest und es einstellt?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 11 von 11
1.546 Ansichten

Sky Geräteliste fehlerhaft

Hallo @Rico73,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten