Antworten

Sky Go Filme Download Ipad

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
34 Ansichten

Sky Go Filme Download Ipad

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Auf meinem Android Tablet kann ich alle Filme downloaden. Der Button  "Download starten " steht unter jedem Fim.

Auf dem iPad meiner Frau kann ich NICHT alle Filme downloaden. Der Buttton " Download starten " steht NICHT unter jedem Film , nur bei manchen.

Muss ich in den Einstellungen vom iPad etwas ändern ?

Hoffe es kann mir jemand helfen

Danke

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,772
Post 2 von 3
27 Ansichten

Sky Go Filme Download Ipad

Hallo @juanca,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Das möchte ich gerne mal prüfen. Kannst Du mir Beispiele schreiben?

VG, Axel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
20 Ansichten

Betreff: Sky Go Filme Download Ipad

Hallo Axel,

danke für die Antwort. Ich konnte mir schon selbst weiterhelfen.

Trotzdem ist es komisch.

Beim IPAD

Wenn man auf der Startseite auf einen Film klickt und die Film Seite geht auf, ist  dann kein Feld "Download starten"

Download > nicht möglich

Geht man aber über die Suche oder einer Unter Kategorie auf den selben Film ist das Feld "Download starten" da

Download klappt ☺

Bei ANDROID brauche ich diesen Schritt mit der Suche/Unterkatekorie nicht zu machen.

Auf der Startseite auf den Film klicken, dann erscheint sofort die Filminfo mit "Download starten"

Also Problem für mich gelöst.

Viele Grüße

Juanca

Antworten