Antworten

SkyGo Anmeldung funktioniert nicht

timethyN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
769 Ansichten

SkyGo Anmeldung funktioniert nicht

Sehr geehrte Commiunity, habe so eben einen sky Supersport ticket abgeschlossen, leider blieben meine Anmeldeversuche in der skyGo App erfolglos... Wenn ich mich mit meiner Email Anmelde bekomme ich die Fehlermeldung das dem System keine Information zu diesem Konto bereitliegen. Wenn ich mich mit meiner Kundennr. anmelde erhalte ich die Nachricht das es "noch nicht möglich ist auf die skyGo app zuzugreifen". 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,577
Post 2 von 3
753 Ansichten

Betreff: SkyGo Anmeldung funktioniert nicht

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
744 Ansichten

SkyGo Anmeldung funktioniert nicht

Hallo @timethyN,

logge Dich bitte auf http://bit.ly/2tPkjFT ein. Sky Go kann mit einem Supersport Ticket nicht genutzt werden.

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge