17.09.2019 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 16:52
Hallo,
da auf meinen Post noch nicht reagiert wurde, mache ich einen neuen Thread auf.
Problem, obwohl keine neuen Geräte registriert/entfernt wurden, wird ein Platz nicht mehr freigegeben.
Das einzige was passiert, es wird Monat für Monat das Datum nach hinten korrigiert.
Kann sich das Mal bitte ein Mod ansehen? Besten Dank!
17.09.2019 16:58
Mach mal ein Screenshot deiner Geräteliste.
Habe dein Anliegen noch nicht verstanden...
Moderator erforderlich.... !? Warten...
17.09.2019 17:02
Wollte ich sogar machen, habs nur vergessen.
Anbei der Screenshot:
17.09.2019 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 17:11
OK! Moderator und Liste zurücksetzen, oder gleich Hotline anrufen.
Du hast SKY Q und es steht frei für ein neues da.
Wenn du ein neues Gerät hinzufügst bekommst du welche Anzeige?
17.09.2019 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 17:17
Ich werde lieber auf einen Mod warten, die Hotline muss nicht sein.
Wenn ich ein neues Gerät anmelde, wird der freie Platz belegt und der andere bleibt sicher so.
Dieser Platz ist nur wegen dem zurücksetzen vom Apple TV verloren gegangen. Der Fehler war die nicht sauber funktionierende Sky Q App.
17.09.2019 17:16
Zurücksetzen klappt mit der Hotline, habe ich gelesen. Aber... alles klar.
Welches Gerät wolltest du dazufügen?
Was zeigt SKY GO dir an?
17.09.2019 17:19
Ich möchte jetzt nichts neues hinzufügen, allein weil dann "alle" Slots belegt wären.
Es soll nur der "kaputte" Slot wieder verfügbar sein.
17.09.2019 17:31
Ich denke wenn du ein Gerät hinzufügst (für Frei 3) wird das vierte freigegeben?
Habe ich dich richtig verstanden?
Weiß ich aber nicht..., dachte das war so...
17.09.2019 17:40
Meine Vermutung ist anders.
Füge ich jetzt ein neues Gerät hinzu, wird der freie Slot belegt.
Der vierte Slot ändert sich mit Sicherheit nicht, da ja da die (nie endende) Wartezeit greift.
Wie gesagt, diese Zeit verschiebt sich jeden Monat nach hinten.
17.09.2019 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 18:02
Möglich! Dann würde ich erst später reagieren.
Wir brauchten eine Anzeige eines Users mit mehreren freien Plätzen zum Verleich.
Ob einer mitliest und es einstellt?
21.09.2019 16:57