24.01.2021 14:34
Hallo, auf meiner Sky Go App bekomme ich über den Jugendschutz PIN keine Freischaltung. Bekomme immer falsche Eingabe und werde nach 3 mal gesperrt.Bitte um Hilfe. Auf Sky Q finktioniert alles. Habe auch AnmeldePIN und Jugendschutz PIN gleichgeschaltet. Dort funktioniert alles. NUR NICHT IN SKY GO. Grüße Christian
27.01.2021 08:32
21.02.2021 18:54
Hallo Community,
ich hänge mich mal hier mit dran.
Selbes Problem, neue PIN vergeben und JuSChu und Sky PIN gleichgeschaltet.
Am Receiver passt alles, jedoch an Tablet und Mobiltelefon werde ich immer mit der Meldung: "Falsche Jugendschutz PIN" abgeschmettert. Drei mal versucht und dann in die 10 Min Wartezeit gekommen.
Ich bitte um Hilfe durch die Community
Gruß
RoRoRo
22.02.2021 14:03
16.04.2021 20:29
Hallo,
ich würde auch Hilfe bei dem Jugendschutz-Pin benötigen.
Würde gerne schon SkyGo benutzten, aber ich habe noch keine E-Mail mit meinen Pin erhalten
LG
17.04.2021 15:30
Hallo,
ich bin seit heute Neukunde, habe meine Kundennummer erhalten aber keine SKY Pin. Deshalb kann ich mich nicht einloggen (wenn ich versuche PIN vergessen zu wählen, erkennt das System meine Kd Nummer und auch meine Mail nicht). Mein SKY Receiver wird noch zugestellt.
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Danke im Voraus.
19.04.2021 13:46
Hallo,
bis heute habe ich keine Rückmeldung zu meiner Anfrage vom Samstag, 17.04.2021 bekommen.
Würde weiterhin schon gerne einmal vor Zusendung des Sky Receiver/ Empfangsgerät die Sky Programme in Sky Go App nutzen.
Habe meine Kundennummer erhalten aber keine Email mit der vorläufigen SKY Pin, benötigte Jugendschutz-PIN, zur Anmeldung bekommen . Deshalb kann ich mich nicht einloggen (wenn ich versuche PIN vergessen zu wählen, erkennt das System meine Kd Nummer und auch meine Mail nicht). Mein SKY Receiver wird noch zugestellt.
Ich bitte um Hilfe.
vG FuD
21.04.2021 12:08
Hallo @FuD,
entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Deine Daten werden erst nach Zustellung des Receivers aktiviert und erkannt. Ab dem Zeitpunkt ist es dir möglich eine Jugendschutz-PIN für Sky Go und eine Sky PIN festzulegen. Sollten dich deine Geräte breits erreicht haben und die Erstellung der PINs weiterhin nicht funktionieren, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
Fotospenzer | 20.03.2025 13:02 | ||
|
16.03.2025 17:13 | ||
|
15.02.2025 14:46 | ||
|
10.01.2025 19:09 | ||
digo | 03.01.2025 19:53 |