Antworten

Keine Aufnahmen über Sky Go-App möglich

macbeth
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
94 Ansichten

Keine Aufnahmen über Sky Go-App möglich

Hallo,

 

wollte gerade vom meinem Mobiltelefon eine Aufnahme für meinen Sky-Q-Receiver anlegen, bekommen aber nach tippen auf "einmalige Aufnahme" die Fehlermeldung "Aunahme-Anfrage fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

 

Trotz mehrmaliger Versuche und Neustarte hatte ich bisher kein Erfolg. "Was tun?" sprach Zeus........

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,046
Post 2 von 2
56 Ansichten

Re: Keine Aufnahmen über Sky Go-App möglich

Hallo @macbeth

 

entschuldige die Probleme mit Sky Go sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Befindet sich der Receiver im Eco-Plus-Modus? Falls ja, deaktiviere diesen bitte und teste es erneut. Tritt diese Schwierigkeit auch bei anderen Live-TV Sendern auf oder nur bei bestimmten? 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten