Antworten

SKY GO Jugendschutz PIN

coach3011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
497 Ansichten

SKY GO Jugendschutz PIN

Hallo, auf meiner Sky Go App bekomme ich über den Jugendschutz PIN keine Freischaltung. Bekomme immer falsche Eingabe und werde nach 3 mal gesperrt.Bitte um Hilfe. Auf Sky Q finktioniert alles. Habe auch AnmeldePIN und Jugendschutz PIN gleichgeschaltet. Dort funktioniert alles. NUR NICHT IN SKY GO.   Grüße Christian

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 2,787
Post 2 von 8
485 Ansichten

SKY GO Jugendschutz PIN

Hallo @coach3011,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
RoRoRo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
436 Ansichten

Betreff: SKY GO Jugendschutz PIN

Hallo Community,

 

ich hänge mich mal hier mit dran.

Selbes Problem, neue PIN vergeben und JuSChu und Sky PIN gleichgeschaltet.

Am Receiver passt alles, jedoch an Tablet und Mobiltelefon werde ich immer mit der Meldung: "Falsche Jugendschutz PIN" abgeschmettert. Drei mal versucht und dann in die 10 Min Wartezeit gekommen.

 

Ich bitte um Hilfe durch die Community

 

Gruß

RoRoRo

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 4 von 8
420 Ansichten

Betreff: SKY GO Jugendschutz PIN

Hallo @RoRoRo,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Kruemelbaer23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
331 Ansichten

Betreff: SKY GO Jugendschutz PIN

Hallo,

ich würde auch Hilfe bei dem Jugendschutz-Pin benötigen.

Würde gerne schon SkyGo benutzten, aber ich habe noch keine E-Mail mit meinen Pin erhalten 

LG

FuD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
318 Ansichten

Betreff: SKY GO Jugendschutz PIN

Hallo,

ich bin seit heute Neukunde, habe meine Kundennummer erhalten aber keine SKY Pin. Deshalb kann ich mich nicht einloggen (wenn ich versuche PIN vergessen zu wählen, erkennt das System meine Kd Nummer und auch meine Mail nicht). Mein SKY Receiver wird noch zugestellt. 

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.

 

Danke im Voraus. 

 

FuD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
248 Ansichten

Betreff: SKY GO Jugendschutz PIN

Hallo,

 

bis heute habe ich keine Rückmeldung zu meiner Anfrage vom Samstag, 17.04.2021 bekommen.

 

Würde weiterhin schon gerne einmal vor Zusendung des Sky Receiver/ Empfangsgerät die Sky Programme in Sky Go App nutzen.

 

Habe meine Kundennummer erhalten aber keine Email mit der vorläufigen SKY Pin,  benötigte Jugendschutz-PIN,  zur Anmeldung bekommen .  Deshalb kann ich mich nicht einloggen (wenn ich versuche PIN vergessen zu wählen, erkennt das System meine Kd Nummer und auch meine Mail nicht). Mein SKY Receiver wird noch zugestellt. 

Ich bitte um Hilfe.

 

vG FuD

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,158
Post 8 von 8
199 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO Jugendschutz PIN

Hallo @FuD

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Deine Daten werden erst nach Zustellung des Receivers aktiviert und erkannt. Ab dem Zeitpunkt ist es dir möglich eine Jugendschutz-PIN für Sky Go und eine Sky PIN festzulegen. Sollten dich deine Geräte breits erreicht haben und die Erstellung der PINs weiterhin nicht funktionieren, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten