05.05.2018 11:21
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie bereits einige vor mir. Ich habe bereits temporäre Pin bekommen, jedoch erkennt mich die Anmeldemaske nicht.
Ich bin "unbekannt". Es kommt nach Eingabe aller gefragten Daten die Meldung: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Kann da jemand weiterhelfen? Danke
06.05.2018 07:43
Hallo,
bin seit 5 Tagen sky Kunde.
Wollte online ein Konto anlegen, aber es funktioniert nicht!
Angeblich findet er meine Kundennummer nicht!
Ich hab mehrmals probiert aber es klappt nicht.
Ich bekomme die Meldung:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Ich erbitte um Hilfe!
Danke,
Mit freundlichen Grüßen
08.05.2018 19:24
Guten Abend spetzje,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Wenn das Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam Deine Sky PIN festlegen können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
victordsn Du kannst mir auch Deine Kundendaten in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Gruß, Jule
09.05.2018 16:19
Hallo, auch ich habe das Problem, ich kann mich immer noch nicht registrieren, da bringt mir das auch nichts, wenn die "Mein Sky App" oder Sky Go jetzt wieder funktioniert.
Kann ich die PIN auch irgendwie anders generieren ?
Evtl. auch eine private Message zu einem Supporter ?
Vielen Dank
09.05.2018 16:51
Hallo diver72,
Du kannst mir auch Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Gruß, Jule
10.05.2018 13:05
Hallo... Kann ebenfalls sky go nicht registrieren... Meine Daten werden in der Datenbank nicht gefunden... Help please...
Letzter Spieltag in der Bundesliga steht bevor...
Vielen Dank im Voraus
10.05.2018 14:11
Hallo!
Habe auch das Problem mit der Registrierung auf sky.at/registrieren. Habe schon ein paar Mal versucht. Darf ich dir auch meine Daten schicken?
LG
16.05.2018 09:14
Hallo ana1,
sorry für die späte Rückmeldung. Gerne helfe ich Dir weiter, dafür benötige ich lediglich Deine Kundennummer. Sendest Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
16.05.2018 11:17
Hallo...
Hat sich dank einer anderen netten Bearbeitung schon erledigt... Allerdings
kommt nun neue Technik... Mal sehen was mich da erwartet und ob diesmal
alles funktioniert...
Trotzdem vielen Dank... LG Jens
Dorina N. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 16. Mai 2018, 09:15:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Registrierung sky go funktioniert nicht
Antwort von Dorina N.
<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/439622?et=watches.email.thread#439622>
22.02.2019 14:51
Hallo,
ich habe auch das Problem, meine KD Nummer wird nicht erkannt und ich kann mich nicht für SkyGo registrieren.
14.08.2020 21:27
Hallo ich möchte mich bei sky go registrieren aber es geht nicht können Sie mir helfen??
18.08.2020 13:16