12.08.2020 12:24
Moin verehrte Community,
leider habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem, dass Inhalte (egal ob on Demand oder live) abgespielt werden, als würde ich vorspulen. Bei Live-Inhalten buffert er dann erst immer ~ 30 sekunden und spielt diese 30 sekunden die ich dann verpasst habe vorgespult ab um dann wieder erst zu puffern.
So kann man natürlich nichts gucken. Ich habe nach diesem Phänomen auch schon gegoogelt und bin auch auf den ein oder Beitrag hier in der Community gestossen, doch leider half mir keiner der dortigen Lösungen dauerhaft weiter, weswegen ich einen eigenen Post eröffnet habe.
Aktuell habe ich den Status, dass die App auf einem anderen Benutzeraccount auf dem PC (Win 10) funktioniert, aber dass kann ja nicht der "workaround" sein. Also muss es irgendwas lokales sein, was die App "stört". Ich habe es schon mit einem Minimalstart versucht und die App auch mal mit Revo Uninstaller runtergeschmissen, damit die AppData Ordner und die registry einträge nachträglich und vollständig entfernt werden. Es funktioniert dann vielleicht ein Mal, aber spätestens wenn ich die App schließe und erneut starte, ist das Problem wieder da.
Hat da jemand vielleicht noch eine Idee? Es ist wirklich sehr ärgerlich, da ich am PC die meisten Inhalte anschaue und gerade Formel1 am Wochenende lässt sich dann nicht gucken, aber vielleicht finde ich bis zum Spanien GP ja hier eine Lösung 🙂
Vielen Dank schon mal vorab für etwaige Bemühungen!
Beantwortet Zur Antwort.
17.08.2020 12:37
Nach der Neuinstallation u.a. mit der zurhilfenahme des Tools "Revo Uninstaller" und das installieren des Optional neustem Updates meiner AMD-Grafikkarte und für Windows 10 - habe ich die App nach zahlreichen Neustarts wieder installiert und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.
Vielen Dank an dieser Stelle an digo, der mir via PN zahlreiche Tipps geschickt hat.
16.08.2020 19:19
So... der Spanien GP konnte ich jetzt auch nicht gucken... hat denn niemand eine Idee woran das liegen könnte? Keine Reaktion seitens eines Sky-Moderators?
17.08.2020 12:37
Nach der Neuinstallation u.a. mit der zurhilfenahme des Tools "Revo Uninstaller" und das installieren des Optional neustem Updates meiner AMD-Grafikkarte und für Windows 10 - habe ich die App nach zahlreichen Neustarts wieder installiert und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.
Vielen Dank an dieser Stelle an digo, der mir via PN zahlreiche Tipps geschickt hat.