Antworten

Sky Go PC App spielt alles "Vorgespult" ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RicoOS
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
1.345 Ansichten

Sky Go PC App spielt alles "Vorgespult" ab

Moin verehrte Community,

 

leider habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem, dass Inhalte (egal ob on Demand oder live) abgespielt werden, als würde ich vorspulen. Bei Live-Inhalten buffert er dann erst immer ~ 30 sekunden und spielt diese 30 sekunden die ich dann verpasst habe vorgespult ab um dann wieder erst zu puffern.

So kann man natürlich nichts gucken. Ich habe nach diesem Phänomen auch schon gegoogelt und bin auch auf den ein oder Beitrag hier in der Community gestossen, doch leider half mir keiner der dortigen Lösungen dauerhaft weiter, weswegen ich einen eigenen Post eröffnet habe.

Aktuell habe ich den Status, dass die App auf einem anderen Benutzeraccount auf dem PC (Win 10) funktioniert, aber dass kann ja nicht der "workaround" sein. Also muss es irgendwas lokales sein, was die App "stört". Ich habe es schon mit einem Minimalstart versucht und die App auch mal mit Revo Uninstaller runtergeschmissen, damit die AppData Ordner und die registry einträge nachträglich und vollständig entfernt werden. Es funktioniert dann vielleicht ein Mal, aber spätestens wenn ich  die App schließe und erneut starte, ist das Problem wieder da.

 

Hat da jemand vielleicht noch eine Idee? Es ist wirklich sehr ärgerlich, da ich am PC die meisten Inhalte anschaue und gerade Formel1 am Wochenende lässt sich dann nicht gucken, aber vielleicht finde ich bis zum Spanien GP ja hier eine Lösung 🙂

Vielen Dank schon mal vorab für etwaige Bemühungen!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RicoOS
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
1.322 Ansichten

Betreff: Sky Go PC App spielt alles "Vorgespult" ab

Nach der Neuinstallation u.a. mit der zurhilfenahme des Tools "Revo Uninstaller" und das installieren des Optional neustem Updates meiner AMD-Grafikkarte und für Windows 10 - habe ich die App nach zahlreichen Neustarts wieder installiert und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an digo, der mir via PN zahlreiche Tipps geschickt hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
RicoOS
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
1.335 Ansichten

Betreff: Sky Go PC App spielt alles "Vorgespult" ab

So... der Spanien GP konnte ich jetzt auch nicht gucken... hat denn niemand eine Idee woran das liegen könnte? Keine Reaktion seitens eines Sky-Moderators?

Richtige Antwort
RicoOS
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
1.323 Ansichten

Betreff: Sky Go PC App spielt alles "Vorgespult" ab

Nach der Neuinstallation u.a. mit der zurhilfenahme des Tools "Revo Uninstaller" und das installieren des Optional neustem Updates meiner AMD-Grafikkarte und für Windows 10 - habe ich die App nach zahlreichen Neustarts wieder installiert und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an digo, der mir via PN zahlreiche Tipps geschickt hat.

Antworten