Antworten

Registrierung sky go funktioniert nicht

spetzje
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
2.231 Ansichten

Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie bereits einige vor mir. Ich habe bereits temporäre Pin bekommen, jedoch erkennt mich die Anmeldemaske nicht.

Ich bin "unbekannt". Es kommt nach Eingabe aller gefragten Daten die Meldung: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Kann da jemand weiterhelfen? Danke

Alle Antworten
Antworten
victordsn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 12
1.636 Ansichten

Re: Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo,

bin seit 5 Tagen sky Kunde.

Wollte online ein Konto anlegen, aber es funktioniert nicht!

Angeblich findet er meine Kundennummer nicht!

Ich hab mehrmals probiert aber es klappt nicht.

Ich bekomme die Meldung:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

Ich erbitte um Hilfe!

Danke,

Mit freundlichen Grüßen

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 12
1.636 Ansichten

Re: Registrierung sky go funktioniert nicht

Guten Abend spetzje,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn das Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam Deine Sky PIN festlegen können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

victordsn Du kannst mir auch Deine Kundendaten in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

diver72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
1.636 Ansichten

Re: Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo, auch ich habe das Problem, ich kann mich immer noch nicht registrieren, da bringt mir das auch nichts, wenn die "Mein Sky App" oder Sky Go jetzt wieder funktioniert.

Kann ich die PIN auch irgendwie anders generieren ?

Evtl. auch eine private Message zu einem Supporter ?

Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 12
1.636 Ansichten

Re: Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo diver72,

Du kannst mir auch Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

jens1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 12
1.636 Ansichten

Re: Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo... Kann ebenfalls sky go nicht registrieren... Meine Daten werden in der Datenbank nicht gefunden... Help please...

Letzter Spieltag in der Bundesliga steht bevor...

Vielen Dank im Voraus

ana1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
1.636 Ansichten

Re: Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo!

Habe auch das Problem mit der Registrierung auf sky.at/registrieren. Habe schon ein paar Mal versucht. Darf ich dir auch meine Daten schicken?

LG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 12
1.636 Ansichten

Re: Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo ana1,

sorry für die späte Rückmeldung. Gerne helfe ich Dir weiter, dafür benötige ich lediglich Deine Kundennummer. Sendest Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

jens1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
1.636 Ansichten

Re: Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo...

Hat sich dank einer anderen netten Bearbeitung schon erledigt... Allerdings

kommt nun neue Technik... Mal sehen was mich da erwartet und ob diesmal

alles funktioniert...

Trotzdem vielen Dank... LG Jens

Dorina N. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 16. Mai 2018, 09:15:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Registrierung sky go funktioniert nicht

Antwort von Dorina N.

<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/439622?et=watches.email.thread#439622>

dunry
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
1.636 Ansichten

Re: Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das Problem, meine KD Nummer wird nicht erkannt und ich kann mich nicht für SkyGo registrieren.

Florian1995
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
1.440 Ansichten

Re: Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo ich möchte mich bei sky go registrieren aber es geht nicht können Sie mir helfen??

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 12
1.413 Ansichten

Registrierung sky go funktioniert nicht

Hallo Florian1995,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Hinweis, der dir angezeigt wird, sofern du dich registrieren möchtest.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten