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Keine Aufnahme per App möglich

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herbst
Regie
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Betreff: Sky+Receiver und SkyGo App eine Katastrophe


@Berkerol  schrieb:

 

Aber wenigstens nervt Sky mehrmals am Tag mit Telefon Anrufen um mir ein neues Paket anzudrehen.


Ein Häkchen bei Kontaktsperre und Ruhe kehrt ein.

Berkerol
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Betreff: Sky+Receiver und SkyGo App eine Katastrophe

Wer das glaubt?  Soviele Kontaktsperren kannst Du gar nicht einrichten

herbst
Regie
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Betreff: Sky+Receiver und SkyGo App eine Katastrophe


@Berkerol  schrieb:

 

Soviele Kontaktsperren kannst Du gar nicht einrichten


Das kommt nur darauf an, welche Werbeerlaubnis die du erteilt hast, du nun gerne wieder widerrufen möchtest.

Entweder alle Kontaktwege oder nur die Telefonwerbung.

Berkerol
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Mobile Record Funktion funktioniert weiterhin nicht

Seit einiger Zeit funkioniert die Mobile Record Funktion nicht mehr in Verbindung Sky+Receiver und SkyGo App. Bekommt das Sky irgendwann noch mal geregelt? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Berkerol
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Kann sich Sky denn mal äußern, warum die Mobile Record Funktion seit Wochen nicht funkioniert?

rAiK_KaCzE
Geräuschemacher
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Fehler 30001 keine Aufnahmen?

Hallo zusammen, ich habe einen SkyQ Receiver im Komplett Abo und in der Sky Go App wird mir unten Rechts auch der Button Aufnahmen angezeigt, wenn ich den aber anklicke kommt immer: „erweitere dein Abo, um dich mit deinem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001

 

würde die Funktion gerne nutzen, woran liegt es, was muss ich tun? Alles andere funktioniert, beide Geräte im gleichen Netzwerk! 

 

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MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Fehler 30001 keine Aufnahmen?

Hallo @rAiK_KaCzE 

hast du auch den Q Service gebucht? Ohne diesen ist dies nämlich nicht möglich, ebenfalls ist dies im Kabelnetz von Vodafone/Kabeldeutschland aus lizenrechtlichen Gründen nicht möglich. Trifft beides nicht zu? Dann melde dich bitte hier nochmal.

 

LG

 

Luca

Janocore
Moderator
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Fehler 30001 keine Aufnahmen?

Hallo rAiK_KaCzE,

es tut mir leid, dass du diese Funktion nicht nutzen kannst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit wir uns das genauer ansehen können. Halte dazu deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
pb219
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Liebe Community, 

 

seit Bestehen eines zweiten und neuen Vertrages (alter Vertrag läuft am 31.03.20 aus) ist es mir leider nicht mehr möglich, Aufnahmen über die SkyGo-App zu programmieren.

 

Ich empfange Sky über Kabelempfang durch Vodafone Kabel Deutschland und nutze den SkyQ-Receiver.

 

Sobald ich versuche, eine Aufnahme über die App zu programmieren, erscheint die Fehlermeldung: "Aufnahme-Anfrage fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut." 

Diese Fehlermeldung erscheint bei mehreren SkyQ-fähigen Geräten und sowohl bei der Nutzung des gleichen WLAN-Netzwerkes wie dem des SkyQ-Receivers als auch bei der Nutzung mobiler Daten. 

 

In einem mehr als mangelhaften Telefonat mit dem Sky-Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Aufnahme nach 30 Minuten wieder funktionieren solle. Leider eine Fehlanzeige. Bisher ist es mir immer noch nicht möglich, die Mobile Record Funktion zu nutzen.

 

Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren weiterhelfen. 

 

Bleibt gesund. 

Berkerol
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Das selbe Problem habe ich seit einiger Zeit, allerdings mit dem Sky+Receiver. Den SKY Kundendienst kannst Du mal gepflegt in die Tonne kloppen. Alles nur Amateure da. Und die Moderatoren hier vertrösten mich mit der Coronakrise. 

PS: Bei mir wird angezeigt Aufnahme Anfrage an den Receiver gesendet.  Die Daten kommen jedoch leider nicht an

pb219
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Bei mir wird gar nicht erst angezeigt, dass eine Aufnahme stattfinden soll. Sobald ich eine Aufnahme über die SkyGo-App starten möchte, erscheint die besagte Fehlermeldung. Auf dem Receiver selbst lassen sich problemlos Aufnahmen tätigen. 

Berkerol
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Ja über den Receiver geht es bei mir auch. Auch über den Sky TV Guide auf der Webseite funkioniert es. Aber bei der App ist Schicht im Schacht

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo zusammen,

sofern ihr die Probleme noch immer habt via Sky Go eine Aufnahme zu programmieren:

- Habt ihr einen Sky+ Receiver zu Hause? -> In diesem Fall erfolgt nun erneut eine Prüfung.

VG, Sanny
pb219
Special Effects
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo Sanny, 

ich Habe einen SkyQ-Receiver. 

Der Fehler ist nach wie vor derselbe. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Patrick 

 

Berkerol
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Beim Sky+ Receiver besteht das Problem seit ewiger Zeit   

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

@Berkerol: Ja, dies ist erneut in Prüfung.

@pb219: Hast du ggf. den Sky+ Receiver als Zweitkarte oder unter der Kundennummer eine weitere Vertragsnummer mit dem Sky+ Receiver? -> Sende mir sonst bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
pb219
Special Effects
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Kurze Korrektur: mittlerweile erscheint keine Fehlermeldung mehr, vorhin war der Fehler noch da. 

heinerwe
Special Effects
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo, 

ich kann wiederholt Bekerol nur beipflichten , bei mir besteht das Problem auch schon seit ewiger Zeit.... 

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

An alle, welchen den Sky+ Receiver nutzen: Wie geschrieben, befindet sich dies erneut in Prüfung. Sobald es News gibt, verkünden wir diese hier.
heinerwe
Special Effects
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Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Danke für die Info....Gutes Gelingen, und bleibt gesund ! 

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