25.03.2020 08:46
@Berkerol schrieb:
Aber wenigstens nervt Sky mehrmals am Tag mit Telefon Anrufen um mir ein neues Paket anzudrehen.
Ein Häkchen bei Kontaktsperre und Ruhe kehrt ein.
25.03.2020 08:48
Wer das glaubt? Soviele Kontaktsperren kannst Du gar nicht einrichten
25.03.2020 08:58
@Berkerol schrieb:
Soviele Kontaktsperren kannst Du gar nicht einrichten
Das kommt nur darauf an, welche Werbeerlaubnis die du erteilt hast, du nun gerne wieder widerrufen möchtest.
Entweder alle Kontaktwege oder nur die Telefonwerbung.
on
25.03.2020
17:25
- Zuletzt bearbeitet:
25.03.2020
20:37
by
KatjaZ
Seit einiger Zeit funkioniert die Mobile Record Funktion nicht mehr in Verbindung Sky+Receiver und SkyGo App. Bekommt das Sky irgendwann noch mal geregelt?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.03.2020 10:06
Kann sich Sky denn mal äußern, warum die Mobile Record Funktion seit Wochen nicht funkioniert?
on
26.03.2020
17:32
- Zuletzt bearbeitet:
26.03.2020
17:42
by
KatjaZ
Hallo zusammen, ich habe einen SkyQ Receiver im Komplett Abo und in der Sky Go App wird mir unten Rechts auch der Button Aufnahmen angezeigt, wenn ich den aber anklicke kommt immer: „erweitere dein Abo, um dich mit deinem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001
würde die Funktion gerne nutzen, woran liegt es, was muss ich tun? Alles andere funktioniert, beide Geräte im gleichen Netzwerk!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.03.2020 17:39
Hallo @rAiK_KaCzE
hast du auch den Q Service gebucht? Ohne diesen ist dies nämlich nicht möglich, ebenfalls ist dies im Kabelnetz von Vodafone/Kabeldeutschland aus lizenrechtlichen Gründen nicht möglich. Trifft beides nicht zu? Dann melde dich bitte hier nochmal.
LG
Luca
29.03.2020 15:27
29.03.2020 16:50
Liebe Community,
seit Bestehen eines zweiten und neuen Vertrages (alter Vertrag läuft am 31.03.20 aus) ist es mir leider nicht mehr möglich, Aufnahmen über die SkyGo-App zu programmieren.
Ich empfange Sky über Kabelempfang durch Vodafone Kabel Deutschland und nutze den SkyQ-Receiver.
Sobald ich versuche, eine Aufnahme über die App zu programmieren, erscheint die Fehlermeldung: "Aufnahme-Anfrage fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut."
Diese Fehlermeldung erscheint bei mehreren SkyQ-fähigen Geräten und sowohl bei der Nutzung des gleichen WLAN-Netzwerkes wie dem des SkyQ-Receivers als auch bei der Nutzung mobiler Daten.
In einem mehr als mangelhaften Telefonat mit dem Sky-Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Aufnahme nach 30 Minuten wieder funktionieren solle. Leider eine Fehlanzeige. Bisher ist es mir immer noch nicht möglich, die Mobile Record Funktion zu nutzen.
Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren weiterhelfen.
Bleibt gesund.
29.03.2020 16:55
Das selbe Problem habe ich seit einiger Zeit, allerdings mit dem Sky+Receiver. Den SKY Kundendienst kannst Du mal gepflegt in die Tonne kloppen. Alles nur Amateure da. Und die Moderatoren hier vertrösten mich mit der Coronakrise.
PS: Bei mir wird angezeigt Aufnahme Anfrage an den Receiver gesendet. Die Daten kommen jedoch leider nicht an
29.03.2020 17:02
Bei mir wird gar nicht erst angezeigt, dass eine Aufnahme stattfinden soll. Sobald ich eine Aufnahme über die SkyGo-App starten möchte, erscheint die besagte Fehlermeldung. Auf dem Receiver selbst lassen sich problemlos Aufnahmen tätigen.
29.03.2020 17:07
Ja über den Receiver geht es bei mir auch. Auch über den Sky TV Guide auf der Webseite funkioniert es. Aber bei der App ist Schicht im Schacht
01.04.2020 15:53
01.04.2020 16:16
Hallo Sanny,
ich Habe einen SkyQ-Receiver.
Der Fehler ist nach wie vor derselbe.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
01.04.2020 16:20
Beim Sky+ Receiver besteht das Problem seit ewiger Zeit
01.04.2020 16:32
01.04.2020 16:39
Kurze Korrektur: mittlerweile erscheint keine Fehlermeldung mehr, vorhin war der Fehler noch da.
01.04.2020 16:43
Hallo,
ich kann wiederholt Bekerol nur beipflichten , bei mir besteht das Problem auch schon seit ewiger Zeit....
01.04.2020 16:52
01.04.2020 16:58
Danke für die Info....Gutes Gelingen, und bleibt gesund !