Antworten

Keine Aufnahme per App möglich

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 41 von 209
5.556 Ansichten

Betreff: Sky+Receiver und SkyGo App eine Katastrophe


@Berkerol  schrieb:

 

Aber wenigstens nervt Sky mehrmals am Tag mit Telefon Anrufen um mir ein neues Paket anzudrehen.


Ein Häkchen bei Kontaktsperre und Ruhe kehrt ein.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 42 von 209
5.552 Ansichten

Betreff: Sky+Receiver und SkyGo App eine Katastrophe

Wer das glaubt?  Soviele Kontaktsperren kannst Du gar nicht einrichten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 209
5.544 Ansichten

Betreff: Sky+Receiver und SkyGo App eine Katastrophe


@Berkerol  schrieb:

 

Soviele Kontaktsperren kannst Du gar nicht einrichten


Das kommt nur darauf an, welche Werbeerlaubnis die du erteilt hast, du nun gerne wieder widerrufen möchtest.

Entweder alle Kontaktwege oder nur die Telefonwerbung.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 44 von 209
5.542 Ansichten

Mobile Record Funktion funktioniert weiterhin nicht

Seit einiger Zeit funkioniert die Mobile Record Funktion nicht mehr in Verbindung Sky+Receiver und SkyGo App. Bekommt das Sky irgendwann noch mal geregelt? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 45 von 209
5.506 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Kann sich Sky denn mal äußern, warum die Mobile Record Funktion seit Wochen nicht funkioniert?

rAiK_KaCzE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 209
5.481 Ansichten

Fehler 30001 keine Aufnahmen?

Hallo zusammen, ich habe einen SkyQ Receiver im Komplett Abo und in der Sky Go App wird mir unten Rechts auch der Button Aufnahmen angezeigt, wenn ich den aber anklicke kommt immer: „erweitere dein Abo, um dich mit deinem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001

 

würde die Funktion gerne nutzen, woran liegt es, was muss ich tun? Alles andere funktioniert, beide Geräte im gleichen Netzwerk! 

 

99713F7E-EA33-4141-ACA8-6A9034255764.png

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 47 von 209
5.477 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 keine Aufnahmen?

Hallo @rAiK_KaCzE 

hast du auch den Q Service gebucht? Ohne diesen ist dies nämlich nicht möglich, ebenfalls ist dies im Kabelnetz von Vodafone/Kabeldeutschland aus lizenrechtlichen Gründen nicht möglich. Trifft beides nicht zu? Dann melde dich bitte hier nochmal.

 

LG

 

Luca

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 48 von 209
5.418 Ansichten

Fehler 30001 keine Aufnahmen?

Hallo rAiK_KaCzE,

es tut mir leid, dass du diese Funktion nicht nutzen kannst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit wir uns das genauer ansehen können. Halte dazu deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
pb219
Special Effects
Posts: 4
Post 49 von 209
5.410 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Liebe Community, 

 

seit Bestehen eines zweiten und neuen Vertrages (alter Vertrag läuft am 31.03.20 aus) ist es mir leider nicht mehr möglich, Aufnahmen über die SkyGo-App zu programmieren.

 

Ich empfange Sky über Kabelempfang durch Vodafone Kabel Deutschland und nutze den SkyQ-Receiver.

 

Sobald ich versuche, eine Aufnahme über die App zu programmieren, erscheint die Fehlermeldung: "Aufnahme-Anfrage fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut." 

Diese Fehlermeldung erscheint bei mehreren SkyQ-fähigen Geräten und sowohl bei der Nutzung des gleichen WLAN-Netzwerkes wie dem des SkyQ-Receivers als auch bei der Nutzung mobiler Daten. 

 

In einem mehr als mangelhaften Telefonat mit dem Sky-Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Aufnahme nach 30 Minuten wieder funktionieren solle. Leider eine Fehlanzeige. Bisher ist es mir immer noch nicht möglich, die Mobile Record Funktion zu nutzen.

 

Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren weiterhelfen. 

 

Bleibt gesund. 

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 50 von 209
5.408 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Das selbe Problem habe ich seit einiger Zeit, allerdings mit dem Sky+Receiver. Den SKY Kundendienst kannst Du mal gepflegt in die Tonne kloppen. Alles nur Amateure da. Und die Moderatoren hier vertrösten mich mit der Coronakrise. 

PS: Bei mir wird angezeigt Aufnahme Anfrage an den Receiver gesendet.  Die Daten kommen jedoch leider nicht an

pb219
Special Effects
Posts: 4
Post 51 von 209
5.414 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Bei mir wird gar nicht erst angezeigt, dass eine Aufnahme stattfinden soll. Sobald ich eine Aufnahme über die SkyGo-App starten möchte, erscheint die besagte Fehlermeldung. Auf dem Receiver selbst lassen sich problemlos Aufnahmen tätigen. 

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 52 von 209
5.409 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Ja über den Receiver geht es bei mir auch. Auch über den Sky TV Guide auf der Webseite funkioniert es. Aber bei der App ist Schicht im Schacht

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 53 von 209
5.361 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo zusammen,

sofern ihr die Probleme noch immer habt via Sky Go eine Aufnahme zu programmieren:

- Habt ihr einen Sky+ Receiver zu Hause? -> In diesem Fall erfolgt nun erneut eine Prüfung.

VG, Sanny
pb219
Special Effects
Posts: 4
Post 54 von 209
5.356 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo Sanny, 

ich Habe einen SkyQ-Receiver. 

Der Fehler ist nach wie vor derselbe. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Patrick 

 

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 55 von 209
5.359 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Beim Sky+ Receiver besteht das Problem seit ewiger Zeit   

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 56 von 209
5.355 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

@Berkerol: Ja, dies ist erneut in Prüfung.

@pb219: Hast du ggf. den Sky+ Receiver als Zweitkarte oder unter der Kundennummer eine weitere Vertragsnummer mit dem Sky+ Receiver? -> Sende mir sonst bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
pb219
Special Effects
Posts: 4
Post 57 von 209
5.349 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Kurze Korrektur: mittlerweile erscheint keine Fehlermeldung mehr, vorhin war der Fehler noch da. 

heinerwe
Special Effects
Posts: 9
Post 58 von 209
5.346 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo, 

ich kann wiederholt Bekerol nur beipflichten , bei mir besteht das Problem auch schon seit ewiger Zeit.... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 59 von 209
5.344 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

An alle, welchen den Sky+ Receiver nutzen: Wie geschrieben, befindet sich dies erneut in Prüfung. Sobald es News gibt, verkünden wir diese hier.
heinerwe
Special Effects
Posts: 9
Post 60 von 209
5.340 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Danke für die Info....Gutes Gelingen, und bleibt gesund ! 

Antworten