25.01.2020 15:26
25.01.2020 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020 16:05
PN ist raus. Danke schon mal.
on
13.03.2020
18:28
- Zuletzt bearbeitet:
16.03.2020
19:05
by
Sanny_G
Moin. Ich kann zwar die SmartCard auswählen, kommt aber trotzdem keine Aufnahme zu Stande. Im heimischen WLAN klappt alles tadellos, aber aus dem fremden Internetz geht das leider nicht. Liegt wohl an Corona, oder hat wer eine Idee bzw. Lösung?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
16.03.2020 15:55
16.03.2020 18:40
Und funktioniert es jetzt weder?
Bei mir geht es auch nicht mehr. Wir sind seit Jahren Kabel Deutschland / Vodafone Kunden und bis vor ein paar Wochen hat es ohne Probleme funktioniert.
16.03.2020 18:58
16.03.2020 19:03
1. Tablet Samsung Tab A
2. Ja natürlich
3. Bereits probiert, gleiches Problem
4. Funktioniert weder über W-LAN noch über Mobile Dateien
Den Kabelanbieter Kabel Deutschland/Vodafone haben wir seit vielen Jahren. Bis vor kurzem funkionierte es auch ohne jegliche Probleme. Auch den Sky+Receiver haben wir seit Jahren
16.03.2020 19:07
on
21.03.2020
13:47
- Zuletzt bearbeitet:
22.03.2020
17:09
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
ich bekomme mit meiner Sky Go App keinen Zugriff mehr auf die Sky Q Aufnahmen. Zunächst wurde mir Fehler 30001 angezeigt mit dem Hinweis, dass ich mein Abo erweitern soll. Ich weiß aber, dass es in der Vergangenheit schon funktioniert hat. Alle Geräte sind auf aktuellem Stand und im gleichen Netzwerk. Ich kann auch aus der Sky Go App Aufnahmen für den Sky Q Receiver programmieren, von daher scheint eine Verbindung vorhanden zu sein. In den Routereinstellungen ist auch ein Haken, dass die Geräte miteinander kommunizieren dürfen. Ich habe versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Das führte jetzt aber nur dazu, dass ich jetzt gar keinen Button „Aufnahmen“ mehr sehe. Nur Downloads.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Christian
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.03.2020 10:43
Seit einiger Zeit kann ich keine Aufnahmen mehr programmieren, bzw. direkt aufnehmen. Die Daten werden nicht an den Receiver gesendet. Trotz versprochenen Rückruf der Sky Technik passierte bis heute nichts. Auch die Moderatorin hier hat sich gekümmert ( dafür vielen Dank ) doch passiert ist auch hier nichts. Aber wenigstens nervt Sky mehrmals am Tag mit Telefon Anrufen um mir ein neues Paket anzudrehen..
23.03.2020 16:52
23.03.2020 20:12
Und wieder ein Tag ohne Hilfe... Danke Sky!
24.03.2020 08:10
Danke für die Antwort @Nadine
Mein Kabelnetzbetreiber ist die Telekom. Ich habe mir auch den von dir empfohlenen Thread genau durchgelesen. Allerdings sind alle Voraussetzungen alle erfüllt: Die Versionen (iOS App, Sky Q Receiver) sind alle auf aktuellem Stand und befinden sich im selben WLAN-Netzwerk. Geräte können im Netzwerk auch miteinander kommunizieren (Einstellung Fritzbox). Da es in der Vergangenheit bereits funktioniert hat, weiß ich einfach nicht, warum es plötzlich nicht mehr klappt. Es gab keine Änderungen bei meinem WLAN oder seitens der Telekom.
Viele Grüße
Christian
24.03.2020 08:36
24.03.2020 19:43
24.03.2020 19:48
Es funkioniert überhaupt nicht.Egal wo und egal wie
Das hatte ich bereits mehrfach erwähnt. Irgendwann verliert man die Geduld und man kommt sich leicht ver.... vor.
24.03.2020 20:13
24.03.2020 20:15
Ja das geht
24.03.2020 20:18
25.03.2020 08:38
Besonders Lustig. Geht ja so einfach. Ich lach mich kaputt......