15.05.2020 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 16:43
Hallo liebe Mods.Ich hab seitdem Sky von 4 auf 5 Geräte erhöht hat ein Problem.Ich hab 2 Verträge und 8 Geräte in der Liste gehabt.Bei der Umstellung wurde die Liste gelöscht und jetzt ist bei 5 Geräten Schluss mit regiestrieren.Ich hab 5 belegte Plätze und 5 Freie Plätze laut Anzeige in der Sky App und am PC was auch richtig ist.Eure Leute in der Hotline haben das angeblich in die Fachabteilung weitergeleitet und auf den Rückruf warte ich seit Mitte März!Könnte mir hier bitte mal einer helfen.
15.05.2020 17:31
Ein Moderator kann das in 1-2 Tagen erforschen. Fachabteilung ist so eine Sache, dauert mehrere Wochen ....
Nochmal Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline fragen? Vielleicht lässt sich ja doch inzwischen eine neue Geräteliste aufmachen und sie haben dich nur vergessen.
15.05.2020 17:51
Ich warte jetzt hier erstmal.Ich hab auch schon gemerkt hier wird dir am besten geholfen.Am Telefon sprechen manche nicht mal richtig deutsch oder haben kaum Ahnung und das sogar über die Premium Hotline.Grauenhaft.
16.05.2020 10:29
Das ist inzwischen ganz normal bei SKY.
19.05.2020 09:47
19.05.2020 14:57
@Cornelia_N .PN müsste bei dir sein,außer ich hab etwas falsch gemacht.
pulla2908 | 15.04.2025 16:29 | ||
|
12.04.2025 13:21 | ||
Feeling1 | 11.04.2025 15:55 | ||
|
07.04.2025 13:58 | ||
sommerharald | 15.03.2025 20:24 |