Antworten

Geräteliste

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1 von 6
930 Ansichten

Geräteliste

Hallo liebe Mods.Ich hab seitdem Sky von 4 auf 5 Geräte erhöht hat ein Problem.Ich hab 2 Verträge und 8 Geräte in der Liste gehabt.Bei der Umstellung wurde die Liste gelöscht und jetzt ist bei 5 Geräten Schluss mit regiestrieren.Ich hab 5 belegte Plätze und 5 Freie Plätze laut Anzeige in der Sky App und am PC was auch richtig ist.Eure Leute in der Hotline haben das angeblich in die Fachabteilung weitergeleitet und auf den Rückruf warte ich seit Mitte März!Könnte mir hier bitte mal einer helfen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,033
Post 2 von 6
914 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Ein Moderator kann das in 1-2 Tagen erforschen. Fachabteilung ist so eine Sache, dauert mehrere Wochen ....

Nochmal Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline fragen? Vielleicht lässt sich ja doch inzwischen eine neue Geräteliste aufmachen und sie haben dich nur vergessen.

 

 

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 6
912 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Ich warte jetzt hier erstmal.Ich hab auch schon gemerkt hier wird dir am besten geholfen.Am Telefon sprechen manche nicht mal richtig deutsch oder haben kaum Ahnung und das sogar über die Premium Hotline.Grauenhaft.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 6
893 Ansichten

Betreff: Geräteliste

@karsten2510 

Das ist inzwischen ganz normal bei SKY.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 6
857 Ansichten

Geräteliste

Hi karsten2510,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 6 von 6
850 Ansichten

Betreff: Geräteliste

@Cornelia_N .PN müsste bei dir sein,außer ich hab etwas falsch gemacht.

Antworten