Antworten

Sky Go - Code 1316

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 3
2.948 Ansichten

Sky Go - Code 1316

Hallo zusammen,

mein Anliegen betrifft die Sky Go App. Kann man immer nur mit einem Gerät im selben Haushalt streamen??

In der Geräteliste sind zwar vier Geräte angemeldet aber leider ist es wohl dennoch nicht möglich mit zwei Geräten gleichzeitig zu streamen 😐. Bekomme dann den Hinweis:"Du hast die maximale Anzahl an Geräten erreicht, auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kannst - Code: 1316".

Danke schon mal für Eure Hilfe.

 

Schönen Abend noch 😃

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
2.945 Ansichten

Betreff: Sky Go - Code 1316

Ja, das einfache sky go erlaubt einen stream. Wenn du einen Q-Receiver hast, könntest du die Q-Dienste dazubuchen (zwischen 5 und 10 EUR max/Monat).

Q:https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
2.901 Ansichten

Sky Go - Code 1316

Hallo freddo250618,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Falls du noch Unterstützung benötigst, darfst du mir gerne eine private Nachricht schicken.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten