Antworten

Sky Go keine Berechtigung

Blumes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.478 Ansichten

Sky Go keine Berechtigung

an android Gerät Sky Go App neu installiert bei Filmstreaming versuch kommt Fehlermeldung "keine Berechtigung ".Geräteliste informiert über noch 3 freien Plätzen wo ist das Prtoblem ??

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
1.473 Ansichten

Betreff: Sky Go keine Berechtigung

Hallo @Blumes 

ist der Service Sky GO in deinem Abo enthalten? Des weiteren könntest du versuchen die App zu deinstalllieren und sie dann wieder zu installieren. Die App darf übrigens auch nicht auf der SD-Karte gepeichert werden. Auch darf dein Android Smartphone nicht gerootet sein. 

 

LG

 

Luca

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 3 von 7
1.468 Ansichten

Betreff: Sky Go keine Berechtigung

Hast du das Cinemaabo für Filme ?

Welches Gerät benutzt du?

Blumes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.457 Ansichten

Betreff: Sky Go keine Berechtigung

Natürlich. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 7
1.436 Ansichten

Sky Go keine Berechtigung

Hallo @Blumes,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Devildaddy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.379 Ansichten

Betreff: Sky Go keine Berechtigung

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Habe die app jetzt auch schon mehrfach neu installiert. Hat leider nix geholfen. 

 

Für einen Tipp wäre ich dankbar

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.335 Ansichten

Betreff: Sky Go keine Berechtigung

Hallo Devildaddy,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht " anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge