on 05.03.2021 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 12:10 by Sandra_T
Hallo zusammen, hallo @BenjaminM ,
ich kann mich nicht gleichzeitig an 2 Geräten anmelden um BULI zu schauen.
In der Vergangenheit hat das schon funktioniert.
Ich bekomme den FehlerCode 1416.
App wurde bereits neu installiert.
Hilft hier ein Geräterreset durch SKY oder gibt mein Account kein gleichzeitig schauen (mehr) her ?
Wurde irgendetwas geändert ?
Viele Grüße
Dieter
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2021 14:29
05.03.2021 18:50
08.03.2021 19:18
Hallo Benni,
Daten sind am Wochenende an Dich raus. Gesehen/Gefunden ?
VG
Dieter
08.03.2021 20:32
08.03.2021 21:58
Hallo Benni,
jetzt ja. Danke für den Hinweis und das Überprüfen.
Dann ist das erstmal gelöst.
Danke.
09.03.2021 21:45
Kann mich hier nur anschließen. Fehlermeldung erscheint obwohl Geräteliste zurückgesetzt wurde.
Komischerweise kann ich am Samstag normal die Konferenz gucken, aber wenn dann Spiele wie in der CL oder das Top-Spiel Bayern gegen Dortmund anstehen, erscheint die Fehlermeldung. Scheint mir wohl eine Überberlastung zu sein. Für den monatlichen Preis ein Unding.
11.03.2021 18:43
Guten Tag,
ich bekomme leider auch sehr oft die Fehlernummer 1416, wenn ich Sky Go nutzen möchte. Ich habe es bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert, die Registry gereinigt, neu gestartet, uvm..! Die Fehlermeldung erscheint unabängig vom Gerät, also auf verschiedenen Geräten, Die Geräteliste weist noch drei freie Slots auf.
Ich wäre für Hilfe dankbar.
LG
12.03.2021 15:01
on 13.03.2021 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 17:39 by KatjaZ
Hallo,
mir wird der Fehlercode 1416 angezeigt und gleichzeitig die Meldung, dass zu viele Geräte angemeldet sind.
Das kann bei der Betrachtung von "Meine Geräte" nicht der Fall sein.
Was ist zu tun?
LG,
Powl
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.03.2021 15:33
24.03.2021 15:29
Ich habe auf einmal auch das gleiche Problem. Ging vorher immer reibungslos.
Gestern habe ich mit meinem Microsoft Surface ein bisschen etwas getestet, weil es Probleme mit dem Win10-Programm von Sky gibt und ich hatte dazu ein altes Gerät aus der Liste entfernt und ein Android-Tablet neu registriert. Auf einmal kam die Meldung, dass gleichzeitige Streams nicht gehen, weil schon ein Gerät etwas wiedergibt. Sky Q ist vorhanden, daran sollte es also nicht liegen. Verstehe das plötzlich auftretende Problem nicht. Dachte, ich warte mal einen Tag, aber heute ist es immer noch so. Hat jemand eine Idee?
25.03.2021 08:27
27.03.2021 21:49
Hallo,
Ich habe leider jetzt wiederholt das selbe Problem. Gerät aus der Liste löschen und App Neuinstallation hilft nicht. Ich habe nur 2 von 5 möglichen Geräten registriert.
29.03.2021 14:32
08.04.2021 15:43
Guten Tag,
gestern konnte ich trotz zwei freier Geräte-Slots und bestehendem SkyQ-Abo nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig gucken. Es wurde ständig der Fehlercode 1416 ausgespuckt.
Was kann ich dagegen tun?
Liebe Grüße,
Blaupunkt14
09.04.2021 08:13
Hallo,
bei mir erscheint seit kurzer Zeit auch die Fehlermeldung 1416 und kann SkyGo nur an einem Gerät nutzen.
Kann mir jemand helfen?
Lieber Gruß
09.04.2021 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 16:08
Welchem Gerät?
Die Nummer wird generiert; wenn die maximale Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht ist.
Auch welches ABO du hast wäre wichtig zu wissen.
Multiscreen oder bei alten Verträgen den Q Dienst ect...
Sitze es hier aus, ein MOD wird sich das gerne mal anschauen .
Da er dich auffordert ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Selber einlesen was Sache ist...😉
09.04.2021 17:15
Hallo,
die Gerateliste hatte ich schon mehrmals gelöscht. Egal ob am Handy oder PC bzw Laptop, es funktioniert immer nur an einem Gerät.
In der App steht zu meinem Vertrag, das 3 Streams gleichzeitig zugelassen sind.
11.04.2021 21:37
Hab ein Problem das ich nur mit einem Gerät schauen kann und nicht mit 5verschiedenen