02.09.2021 08:35
Guten Morgen @JohannStumpfl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2021 09:07
Hallo ,
da ich nicht der Einzige bin, der diesen Fehlercode bekommen hat, versuche ich nun auch über diese Schiene an Hilfe zu gelangen. Habe die SkyGo App vor 3 Wochen auf meinem Android-Phone installiert und gedacht das wars nun und es geht voran. Aber leider nichts.
Danke vor ab an den Moderator, der sich der Sache annimmt.
10.09.2021 15:06
Hallo @KaiUwe1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.09.2021 16:28
Bei der App sky go bekomme ich den Fehler 38640
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke
12.09.2021 11:48
Hallo Duman20,
bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.09.2021 13:45
Hallo zusammen,
ich habe erneut den Fehler 38640 in meiner Sky Go App, leider ist das schon ewig so und wiederholt sich immer wieder. Eine Neuinstallation, löschen der vorhandenen Geräte und so weiter hilft nicht, tat es sich nie. Ich benötige dazu einmal tatkräftige Unterstützung.
LG Kai
13.09.2021 11:39
Hallo @TheCrusader91,
es tut mir leid, dass du den Hinweis bekommst. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, da ich Einsicht in deinen Vertrag benötige.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.09.2021 17:57
Guten Tag,
ich habe seit heute ein Sky Abo.
Voller Vorfreude endlich meine Lieblingsserie zu gucken also gerade schonmal die Sky Go App installiert, der Sky Q ist ja noch in der Post.
Leider wurde ich recht schnell geblockt mit den o.g. Fehlercodes.
Da ich selbst Informatik ausübe, und 1. sowie 2. Level Support mache ich habe ich die Grundsätzlichen Hilfestellungen natürlich bereits durchgeführt.
Leider alles ohne Erfolg!
Nun meine Frage hier, da ich bereits mehrere Threads gesehen habe wo die Antwort "Schreib mir eine PN" war:
Gibt es eine allgemeine Lösung, oder muss ich tatsächlich warten bis ein Mod mir schreibt?
Sieht mir stark nach einem Datenbankfehler aus.
Gruß
20.09.2021 18:06
Hallo @Ncschlt,
die Nutzung von z. B. Sky Go sowie der Login über sky.de/at ist nur möglich, wenn der Vertrag - selbst vor der Hardwarezustellung - aktiviert ist. Wenn dies nicht der Fall ist, sind die Sky-Services nicht nutzbar.
Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.09.2021 18:41
Hallo
Ich habe leider den Fehler PFE 4217 am PC und am Handy den 38640
ich hoffe auf schnelle hilfe
danke
20.09.2021 18:47
21.09.2021 09:31
Hallo @Sanny_G habe auf meinem Mobiltelefon das selbe Problem. Bekomme fehlercode 38640 angezeigt. Kannst du mit da weiterhelfen? Lg
21.09.2021 10:11
Hallo @MBrouwers,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.09.2021 08:36
Guten Tag ich habe genau das gleiche Problem das erstmal diese App und dann der Fehler Code 38640
22.09.2021 09:10
Hallo @Melli3,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.09.2021 10:32
Habe ich gemacht
28.09.2021 09:16
Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 38640 [-35651581] sowie das die App den Receiver nicht findet...
Wer kann mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Langer
28.09.2021 09:27
Hallo @Dalanger,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.10.2021 14:00
hilfecenter am telefon sagt: das gebe ich mal an die IT weiter...super da geschiet nichts
habe jetzt einen monat den vertrag und noch nichts schauen können, hat jemand einen tip?
14.10.2021 21:13
Hallo @KM3, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Phil666 | 19.01.2025 22:07 | ||
Phil666 | 19.01.2025 21:41 | ||
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09.12.2024 12:35 | ||
Marion0000 | 21.11.2024 09:04 |