21.08.2023 12:10
Hallo @1-2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.08.2023 16:05
Hi bei mir auch Fehlercode 38460.Heute Vertrag abgeschlossen,und Sky Go funktioniert nicht.App neu installiert.Cache geleert.Handy neu gestartet.Nichts funktioniert.Was tun?!
31.08.2023 16:06
Hallo @UweM69,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.08.2023 22:28
Hallo, ich habe auch den Fehlercode 38460. Sky und die Sky Go App frisch geholt und es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe, danke
01.09.2023 09:01
Guten Morgen MaxiSch,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.09.2023 14:03
Auch bei mir kommt es immer wieder zu dem Fehlercode.
App schon mehrfach neu installiert und Gerät neugestartet. (Gerät ist ein Samsung Galaxy S21)
Hoffe ein Sky Moderator hat Zeit 😉😅
02.09.2023 14:06
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe noch keine Erfahrung mit Sky. Bei mir ist leider der gleiche Fehler bei Sky Go. Ich hatte mich so darauf gefreut mich durch das Programm zuschauen und es funktioniert leider nichts. Gibt es eine Möglichkeit dies zeitnah zum laufen zu bekommen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
02.09.2023 14:19
Hi @addivegas und @Cutecherry,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.09.2023 18:45
Hallo. Auch ich bekomme bei jedem Gerät den Fehlercode
02.09.2023 19:10
Hallo, ich habe auf allen Geräten den Fehlercode 38640 [-35651581]. Habe es auf dem Handy, Tablet und PC versucht. Überall das gleiche.
02.09.2023 19:19
Hi @Ede81,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.09.2023 21:49
Diese SKY Systemfehler sind zur Zeit sehr häufig!
Wird es wahrscheinlich auch bei dir sein...
Moderator und warten...
03.09.2023 10:25
Hallo @Alex1907, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.09.2023 11:23
Hallo,
Seit Samstag habe ich das Sky Bundesliga + Entertainment und dazu Dazn im Kombi Paket (Dazn noch nicht aktiviert). Die Sky Q App auf dem Smart Tv funktioniert Einwandfrei. Jedoch funktioniert auf PC und Handy die Sko Go App nicht, da gibt es bei diversen Sachen die Fehlermeldung (38640). Bundesliga könnte ich Somit gestern auf dem Handy nicht schauen und die Highlights jetzt auch nicht.
Bitte um Hilfe
Mfg
03.09.2023 14:04
Hallo Bayernfan3,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.09.2023 15:43
Ich bin Sky Neukunde und wollte bis mein Sky Q da ist über die Sky Go App am Smartphone schauen, aber es funktioniert nicht- es steht immer Fehlercode 38340. Und da es jetzt schon fast 24 Stunden so ist, wollte ich mal nach Hilfe fragen. Komischerweise funktioniert hindessen die Sky Go App am PC problemlos was mir unterwegs allerdings nichts bringt.
LG Christian
03.09.2023 16:53
Hey redisch_CR7,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.09.2023 20:39
Guten Tag,
ich habe heute Nachmittag ein Sky Abo abgeschlossen und wollte "sofort mit der Sky Go App los schauen" wie es so schön beworben wird.
Leider klappt das auf keinem meiner Geräte.
- Neu einloggen, Neuinstallieren, unterschiedliche Netzwerke, sowie mobile Daten, nichts hilft
Ich bitte um Hilfe
03.09.2023 21:02
An die Mods!
Bitte in den Sammelthread verschieben!
03.09.2023 21:03