14.04.2022 10:19
Hey Krappe,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
22.06.2023 17:50
Habe selbes Problem mit Fehler 38640 und bitte um raschen lösungsansatz
22.06.2023 17:56
Hallo Bklein1984,
tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung bei Sky Go erhältst.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 06.07.2023 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2023 15:46 by KatjaZ
Ich bekomme in der Sky Go App auf einem Android Tablett den Fehlercode 38640 (-35651581)
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.07.2023 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2023 17:08
Gibt ein paar >Ergebnisse in der Suche hier. War nichts dabei?
06.07.2023 17:06
Nope da hat nichts geholfen. Kein Neustart, keine Neuinstallation.
06.07.2023 17:09
Dann muss das e. ModeratorIn regeln. Meldet sich hier.
06.07.2023 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2023 17:29
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-38340-38640-PFE-4217-sky-go
Kannst ja mal die Beta versuchen.
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Android Version und Hardware?
Älteres Gerät ohne Systemaktualisierung? Ein davon gestrichenes Erzeugnis?
Standort, WLAN, Software neu (VPN oder ..m Virenscanner kennst du ja noch)
Vorher war es in Ordnung?
Wann kommt die Fehlermeldung?
Hast du es mal über den Provider versucht, ohne WLAN/LAN? SIM vorhanden?
Bei dieser Fehlernummer sind viele Möglichkeiten vorhanden.
Sonst mach über einen Hotspot, anderes Phone, zum Test!
16.08.2023 16:54
Ich habe auch denselben Fehlercode auf meinem Android Tablett, versuche einen Moderator zu kontaktieren wenn das ok ist LG thomas
16.08.2023 17:34
Hallo @daumaas !
Die Mods kontaktieren dich und bitten darum, ihnen eine PN zu senden.
Unaufgeforferte PNs werden nicht gelesen.
Einfach immer wieder hier vorbeischauen, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
16.08.2023 17:36
ah ok danke für die info, dann bitte mich zu kontaktierten
Ich habe Sky Go App schon zweifach deinstalliert und neu installiert, sowie Neustarts des Tabletts durchgeführt. Keine Veränderung, Einloggen klappt ganz normal aber beim Abspielen immer derselbe Fehler !
16.08.2023 19:58
Hey daumaas,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.08.2023 20:30
danke ! habe dir Private Nachricht geschrieben
LG
thomas
21.08.2023 12:08
Hallo, ich kann mich bei der SKY GO App endlich einloggen,aber ich kann mir leider nichts ansehen weil der Fehlercode 38640 jedesmal kommt. Neuinstallation der App hat sich leider nichts gebracht...kann mir bitte jemand helfen?
Ich möchte mein SKY Abo endlich nutzen können.
21.08.2023 12:10
Hallo @1-2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.08.2023 16:05
Hi bei mir auch Fehlercode 38460.Heute Vertrag abgeschlossen,und Sky Go funktioniert nicht.App neu installiert.Cache geleert.Handy neu gestartet.Nichts funktioniert.Was tun?!
31.08.2023 16:06
Hallo @UweM69,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.08.2023 22:28
Hallo, ich habe auch den Fehlercode 38460. Sky und die Sky Go App frisch geholt und es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe, danke
01.09.2023 09:01
Guten Morgen MaxiSch,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.09.2023 14:03
Auch bei mir kommt es immer wieder zu dem Fehlercode.
App schon mehrfach neu installiert und Gerät neugestartet. (Gerät ist ein Samsung Galaxy S21)
Hoffe ein Sky Moderator hat Zeit 😉😅